Felgensortiment wird erweitert

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von zwuba, 13.12.2001.

1. zwuba

zwuba Guest

Hallo an @lle!!

Nach einer Anfrage betreffend der RS-Felgen vom Octi für den Fabi bekam ich folgende Antwort:

"Die RS-Felge hat eine andere ET und passt für den Fabia nicht!
    Nach Auskunft eines unsere Lieferanten für Alufelgen und Zubehör wird im
    kommenden Frühjahr ein neues Sortiment an Felgen für den Fabia erstellt.
    Wahrscheinlich auch für Dim. 195/45 mit 16" inkl. TüV.
    Genaueres kann ich Ihnen erst Ende Jänner mitteilen."

Da darf man ja mal gespannt sein welche Modelle sie zustätzlich für unsern Fabi draufgepackt werden 8o

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 13.12.2001
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    @ zwuba

Ich glaube, da wurdest Du falsch informiert. Ich fahre seit Juni 2001 die 16" Spiderfelgen vom Octavia in 6.5 x 16 mit 195/45/16.

Der Tüv hat keine Probleme gemacht, auch nicht wegen der ET. Auflagen musste ich keine Erfüllen. Den Radsatz mit Conti Sport habe ich komplett für 1.340 DM erstanden. Das Eintragen vom Tüv hat noch mal 90 DM und die Berichtigung der KFZ-Papiere (Nachtragen) 40 DM gekostet.Also nichts ist unmöglich :-)

4. zwuba

zwuba Guest

thx - da muss ich meinem Händler wohl mal auf den Zahn fühlen wegen der Felgen ;)

was kostet eigentlich der Satz RS Felgen in 16" ohne Gummis?

Ansonsten würde ich mich vielleicht für die OZ Supertourismo entscheiden für 1370,-- DM

grüße

5. #4 KleineKampfsau, 14.12.2001
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Die Felge kostet dem Händler im EK 99 DM (Netto). Leider war diese Aktion nur zeitlich begrenzt. Eigentlich war die ganze Sache auch für den Oci gedacht. Was die Teile in normalen Zubehör ist mir nicht bekannt. Ich habe die Teile beim Händler für 145 DM (brutto) je Teil bekommen. Na dann viel Glück beim suchen.

Andreas

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgensortiment wird erweitert

Die Seite wird geladen...

Felgensortiment wird erweitert - Ähnliche Themen

1. Skoda erweitert Produktionskapazität in Kvasiny auf 280.000 Autos jährlich

Skoda erweitert Produktionskapazität in Kvasiny auf 280.000 Autos jährlich: Skoda modernisiert und erweitert das Werk Kvasiny. Die VW-Tochter investiert rund 263 Millionen Euro, es entstehen bis zu 1.300 neue Jobs. Die...
  2. Erweiterte Diagnose über Klima Display

Erweiterte Diagnose über Klima Display: Hallo, bei den etwas älteren VAG Modellen mit Klima Automatik gibt es die Möglichkeit bestimmte werte auszulesen wenn man Egon und Pfeil nach oben...
  3. erweiterte Kulanz bei Skoda

erweiterte Kulanz bei Skoda: Hallo, ich habe in der aktuellen Auto Blöd den Gebrauchttest Octavia gelesen. Dort steht dass der Klimakompressor bei Modellen vor 2007 auf...
  4. Skoda erweitert Kapazität beim Octavia um 1/3

Skoda erweitert Kapazität beim Octavia um 1/3: Natürlich ist es toll für unsere Marke, daß die Nachfrage nach dem Oct so groß ist, daß es sich lohnt, die Kapazität von 800 auf 1200 Fahrzeuge...
  5. Standheizung erweitert um elektrische Beheizung

Standheizung erweitert um elektrische Beheizung: Hey Community, ich habe eine werksseitig verbaute Standheizung in meinem Superb-II 2.0 TDI (125kW). Nun habe ich "das Glück", dass das Fahrzeug...