Felgensortiment wird erweitert
Diskutiere Felgensortiment wird erweitert im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an @lle!! Nach einer Anfrage betreffend der RS-Felgen vom Octi für den Fabi bekam ich folgende Antwort: "Die RS-Felge hat eine andere...
Thema:
Felgensortiment wird erweitert
Die Seite wird geladen...
-
Felgensortiment wird erweitert - Ähnliche Themen
-
Skoda erweitert Produktionskapazität in Kvasiny auf 280.000 Autos jährlich
Skoda erweitert Produktionskapazität in Kvasiny auf 280.000 Autos jährlich: Skoda modernisiert und erweitert das Werk Kvasiny. Die VW-Tochter investiert rund 263 Millionen Euro, es entstehen bis zu 1.300 neue Jobs. Die... -
Erweiterte Diagnose über Klima Display
Erweiterte Diagnose über Klima Display: Hallo, bei den etwas älteren VAG Modellen mit Klima Automatik gibt es die Möglichkeit bestimmte werte auszulesen wenn man Egon und Pfeil nach oben... -
erweiterte Kulanz bei Skoda
erweiterte Kulanz bei Skoda: Hallo, ich habe in der aktuellen Auto Blöd den Gebrauchttest Octavia gelesen. Dort steht dass der Klimakompressor bei Modellen vor 2007 auf... -
Skoda erweitert Kapazität beim Octavia um 1/3
Skoda erweitert Kapazität beim Octavia um 1/3: Natürlich ist es toll für unsere Marke, daß die Nachfrage nach dem Oct so groß ist, daß es sich lohnt, die Kapazität von 800 auf 1200 Fahrzeuge... -
Standheizung erweitert um elektrische Beheizung
Standheizung erweitert um elektrische Beheizung: Hey Community, ich habe eine werksseitig verbaute Standheizung in meinem Superb-II 2.0 TDI (125kW). Nun habe ich "das Glück", dass das Fahrzeug...