Felgenschrauben Stahlfelgen von Superb I auf Superb II

Diskutiere Felgenschrauben Stahlfelgen von Superb I auf Superb II im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe zu meinem neuen Superb II Winterreifen auf Stahl dazu bekommen.Leider fehlen mir jetzt die Schrauben dazu.Passen die vom Superb I 2003 auf...

1. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Habe zu meinem neuen Superb II Winterreifen auf Stahl dazu bekommen.Leider fehlen mir jetzt die Schrauben dazu.Passen die vom Superb I 2003 auf Superb II 2008 Schrauben von den Stahlfelgen?

Infos dazu wären spitze.

cy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 04.10.2009
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    du musst drauf achten ob die anbindung passt, es gibt kugel- und kegelkopf.

das gewinde dürfte gleich sein und die schrauben müssen lang genug sein, aber das dürfte passen, da sie ja vorher auch für stahlfelgen verwendet wurden.

mfg, 2fast4u!

Thema:

Felgenschrauben Stahlfelgen von Superb I auf Superb II

Die Seite wird geladen...

Felgenschrauben Stahlfelgen von Superb I auf Superb II - Ähnliche Themen

1. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  2. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  3. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  4. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  5. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....