Felgenschraube frage Octi vs Fabia

Diskutiere Felgenschraube frage Octi vs Fabia im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; allo zusammen !! Ich habe mich für einen Fabia 2 vor kurzem entschlossen , fahre im moment den Octi GT Combi. Nun zur frage passen die...

1. #1 DingoCrew, 02.05.2008
    DingoCrew

DingoCrew

Fahrzeug:
    Fabia II 1,4 16V in schön Blau 8o)
    Kilometerstand:
    31000
    allo zusammen !!
    Ich habe mich für einen Fabia 2 vor kurzem entschlossen , fahre im moment den Octi GT Combi.
    Nun zur frage passen die Felgenschrauben vom Octavia für den Fabia 2 ?
    Da ich ja neue Winterreifen mitbekomme und keinen Bock habe nochmals diese Schrauben zu kaufen wenn diese passen würde
    Vielen Dank Dingo :thumbsup:

2. #2 KleineKampfsau, 05.05.2008
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Passt, wackelt und hat Luft ...

Andreas

3. #3 DingoCrew, 06.05.2008
    DingoCrew

DingoCrew

Fahrzeug:
    Fabia II 1,4 16V in schön Blau 8o)
    Kilometerstand:
    31000
    Ohh hätte ja fast mit einer antwort gar nicht mehr gerechnet :D aber vielen Dank so kann man sich halt dann doch das Geld sparen
    Danke nochmals

Thema: Felgenschraube frage Octi vs Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Felgenschrauben skoda fabia combi

Die Seite wird geladen...

Felgenschraube frage Octi vs Fabia - Ähnliche Themen

1. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  2. Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe

Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe: Moin @ all, ich bin Rene, 33 Jahre und habe aktuell meinen Hyundai i30, welcher super läuft, aber jetzt möchte ich einen Diesel. Da ich noch...
  3. Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III

Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III: Hallo Zusammen, nachdem wir schon diverse kleinere, teilweise wieder verschwindende Elektrikprobleme bei unserem FIII (Bj. 2016, 1,2 TSI) hatten,...
  4. Octavia III Columbus vs Lautstärke IPhone

Columbus vs Lautstärke IPhone: Hey Community, ich habe heute meinen neuen RS mit dem Columbus Business erhalten. Koppeln etc. kein Problem, jedoch verstellt sich die...
  5. unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt )

unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt ): Das Problem der Motor lief super wie mann es kennt etwas laut. Dann ging er aus und die Sicherung für die Zündung ( 15 A ) kam die haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden