Felgenschloß

Diskutiere Felgenschloß im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! ich habe mir felgenschlösser von der rad gmbh in bruchsal besorgt (natürlich bestellt, nicht geklaut ;-) ) da meine bisherigen dezent...

  1. s.katz

    s.katz Guest

    hallo!

    ich habe mir felgenschlösser von der rad gmbh in bruchsal besorgt (natürlich bestellt, nicht geklaut ;-) )

    da meine bisherigen dezent S felgen schrauben in der dimension M14X1,5, 28mm 60° Kegel sw17 benötigen, habe ich auch solche felgenschlösser bestellt. nun habe ich die schlösser bekommen und siehe da, sie sind nicht 28 mm lang sondern 29 mm.

    kann man diesen einen mm vernachlässigen oder gibt es überhaupt keine 28 mm schauben?

    ich habe denen bei der bestellung den kfz typ (octavia tdi) und die felgen (dezent s 17") durchgegeben. die müssen es ja wohl wissen.

    kann ich also die 29 mm montieren oder nicht? :keineahnung:

    gruß,

    s.katz

    ps. die suchfunktion konnte mir nicht helfen, denn...... erst suchen und dann fragen......:buch:
     
  2. #2 Joker1976, 24.07.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo,
    erstmal denke ich nicht, daß der eine Milimeter so viel ausmacht. Du mußt allerdings beim Montieren darauf achten, daß das Rad frei läuft.

    Wegen den Schrauben, in der ABE der Felgen ist auch der passende Schraubentyp eingetragen - schaue doch einfach mal dort nach, welche Schrauben die beschreiben.

    Wenn du dir dann immernoch nicht sicher bist, frage einfach mal beim TÜV oder Reifenhändler nach.
     
Thema: Felgenschloß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Felgenschlösser

    ,
  2. skoda Felgenschloss

Die Seite wird geladen...

Felgenschloß - Ähnliche Themen

  1. Welche Felgenschlösser ?

    Welche Felgenschlösser ?: Hallo, ich suche Felgenschlösser für einen Skoda Octavia 1,6 ( 2016 ) Tdi mit Alaris 18 Zoll Felgen. Ich schaue gerade nach Felgenschlössern und...
  2. Felgenschloss

    Felgenschloss: Spiele mit dem Gedanke ein OZ Felgenschloss Set für meine Wheelworld WH 18 Alufelgen zu holen. Sind zwar keine teuren Premium Felgen, aber möchte...
  3. Radschraubenabdeckung für Felgenschloß

    Radschraubenabdeckung für Felgenschloß: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der oben genannten Schraubenabdeckung. ich war die tage mal bei Freundlichen und wollte für die...
  4. Privatverkauf Octavia 5e 1.6 TDI Fahrwerk und Felgenschlösser

    Octavia 5e 1.6 TDI Fahrwerk und Felgenschlösser: Verkaufe das Fahrwerk (Stoßdämpfer und Federn) von meinem Skoda Octavia 5e 1.6 tdi. Das Fahrwerk war 3 Jahre und 45000 km eingebaut. Jetzt wurde...
  5. Welche Felgenschlösser (Monte Carlo)?

    Welche Felgenschlösser (Monte Carlo)?: Hallo zusammen, wir hatten vor 2 Wochen ein sehr unschönes Erlebnis. Auf der Rückfahrt von der Ostsee nach Hause fing unser Monte Carlo (EZ März...