Felgenschloß

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Smiley, 15.05.2002.

1. Smiley

Smiley Guest

Suche ein vernünftiges Felgenschloß für ALU's. Dabei sollte das auch im osteuropäischen Ausland einigermaßen Schutz bieten :]
    (Im Ernst, ich muß oft nach PL)

Hatte bei meinem alten BMW abschließbare Felgenschlösser (mit richtigem Schlüssel) weiß jemand wo man die noch her bekommt ?

Oder hat jemand noch eine alternative, so das sich auch Kräckies daran die Zähne ausbeissen.

Von diesen hier halte ich nicht soooo viel. Weil, routinierte Diebe haben sicherlich das passende Gegenstück immer dabei.

Gruß 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smiley

Smiley Guest

Aha, wie diese zum Beispiel :-))

Schlüsselfelgenschoß

EDIT:
    Wer suchet, der findet :-)) !
    Hersteller:
    EURASIA S.p.A.

Die optimale Sicherheit für Ihre Felgen, mit Kombinationsschloss.Das Felgenschloss passt auf lle Sechskant-Schrauben, egal ob 17 mm oder 19 mm Schlüsselweite. BLACK TOP einfach auf die Radmutter aufsetzen und mit dem Schlüssel abschließen.
    Um Sicherheit und Zuverlässigkeit zu garantieren, werden nur hochwertige Materialien verwendet. Die Verwendung von speziellen Legierungen machen es möglich, das Gewicht so klein zu halten, daß kein Einfluß auf das Auswuchten Ihrer Räder besteht.

BLACK TOP-Satz besteht aus:
    - 4 Felgenschlössern
    - 2 Schlüsseln

PREIS 39,00 DM = 19,94 EUR
    Da Mindesbestellwert 100,00 DM ist bitte melden, wer noch so etwas haben will. dann kann ich min. 3 Stück bestellen. zzgl. Versandkosten geteilt durch Anzahl der Mitbesteller plus Versandkosten von mir zu Euch zum Selbstkostenpreis bei Vorkasse auf mein Konto, welches ich dann per Mail angeben werde.

Ist doch super Preis oder ???

4. kakadu

kakadu Guest

Hi Smiley,

Ich müsste genau die selben Felgenschlösser noch liegen haben. Bin aber erst heute abend wieder zu Hause. Sind nagelneu. Wenn ich sie noch habe kannst sie für 10€ incl. Versand haben.

MfG Andreas

5. Smiley

Smiley Guest

Hallo kakadu !

Super, dann hat sich ja das mit der Bestellung erledigt.

Dann schieb mal das Set rüber. Adresse kommt per eMail und gib mir Dein Konto bekannt :-))

Gruß 8)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Felgenschloß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Felgenschloss eurasia

Die Seite wird geladen...

Felgenschloß - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 5e 1.6 TDI Fahrwerk und Felgenschlösser

Octavia 5e 1.6 TDI Fahrwerk und Felgenschlösser: Verkaufe das Fahrwerk (Stoßdämpfer und Federn) von meinem Skoda Octavia 5e 1.6 tdi. Das Fahrwerk war 3 Jahre und 45000 km eingebaut. Jetzt wurde...
  2. Welche Felgenschlösser (Monte Carlo)?

Welche Felgenschlösser (Monte Carlo)?: Hallo zusammen, wir hatten vor 2 Wochen ein sehr unschönes Erlebnis. Auf der Rückfahrt von der Ostsee nach Hause fing unser Monte Carlo (EZ März...
  3. Frage zu Abdeckkappen auf Felgenschlössern

Frage zu Abdeckkappen auf Felgenschlössern: Hallo zusammen, in freudiger Erwartung der Sommerreifen-Saison habe ich mir heute für meine 17 Zoll- Sommer-Alus einen Satz Felgenschlösser samt...
  4. Bei Alarmanlage kein Felgenschloß?

Bei Alarmanlage kein Felgenschloß?: Jetzt mal ne bescheidene Frage kann es sein das der RS 3 mit Alarm keine Felgenschlüßer hat ?? MFG
  5. Was ist das für ein Felgenschloß?

Was ist das für ein Felgenschloß?: Hallo, ich brauche für meine Radbolzen die passende Nuß, leider finde ich dieses Felgenschloss aber nirgends. Vielleicht hier jemand den...