Felgenschloß Roomster Facelift INFO

Diskutiere Felgenschloß Roomster Facelift INFO im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein 2007 Roomster Comfort hatte damals zur Sicherung der serienmäßigen Alufelgen bei Auslieferung ein Felgenschloß. Nachdem ich...

  1. #1 roomster2, 01.07.2011
    roomster2

    roomster2

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Yeti Ambition 1,2 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer / Bonn
    Hallo zusammen,
    mein 2007 Roomster Comfort hatte damals zur Sicherung der serienmäßigen Alufelgen bei Auslieferung ein Felgenschloß.
    Nachdem ich den neuen Comfort Plus näher betrachtet habe ist aufgefallen, das dieses Schloß wohl bei meinen Alufelgen nicht mehr serienmäßig dabei ist.
    Denen es also wichtig ist sollten an Ihrem Fahrzeug mal nachschauen.
    Ich habe dieses Sicherungsschraubenset dann nachträglich erworben. Tipp: auch an die erforderlichen neuen Abdeckkappen denken, müssen extra geordert werden.

    Viele Grüße
     
  2. #2 superb-fan, 01.07.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    jap schon bekannt, fällt unter "Einsparung" :whistling:
     
  3. #3 Patrick B., 03.07.2011
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Betrifft aber nicht nur Skoda, ist bei anderen Herstellern des Konzern aber schon deutlich länger so.

    Mfg Patrick
     
  4. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    bei meinem roomster scout "plus edition" Bj. 2010 (Modell 2011) fehlt auch der graukeil an der frontscheibe.... ist das eigentlich normal??
     
  5. #5 Holger01, 03.07.2011
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Ja das ist normal, mein :) sagte mir das beim FL die Frontscheiben insgesamt getönt sind soweit vom Gesetz zulässig daher kein Graukeil mehr
     
Thema:

Felgenschloß Roomster Facelift INFO

Die Seite wird geladen...

Felgenschloß Roomster Facelift INFO - Ähnliche Themen

  1. Räder für den Roomster

    Räder für den Roomster: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Vater möchte mir seinen 5 Jahre alten Roomster abgeben. Jetzt hab ich hier noch einen Satz OZ-Felgen...
  2. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

    Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  3. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  4. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

    Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...