Felgenschloß Roomster Facelift INFO

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von roomster2, 01.07.2011.

  1. #1 roomster2, 01.07.2011
    roomster2

    roomster2

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Yeti Ambition 1,2 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer / Bonn
    Hallo zusammen,
    mein 2007 Roomster Comfort hatte damals zur Sicherung der serienmäßigen Alufelgen bei Auslieferung ein Felgenschloß.
    Nachdem ich den neuen Comfort Plus näher betrachtet habe ist aufgefallen, das dieses Schloß wohl bei meinen Alufelgen nicht mehr serienmäßig dabei ist.
    Denen es also wichtig ist sollten an Ihrem Fahrzeug mal nachschauen.
    Ich habe dieses Sicherungsschraubenset dann nachträglich erworben. Tipp: auch an die erforderlichen neuen Abdeckkappen denken, müssen extra geordert werden.

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 01.07.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    jap schon bekannt, fällt unter "Einsparung" :whistling:
     
  4. #3 Patrick B., 03.07.2011
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Betrifft aber nicht nur Skoda, ist bei anderen Herstellern des Konzern aber schon deutlich länger so.

    Mfg Patrick
     
  5. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    bei meinem roomster scout "plus edition" Bj. 2010 (Modell 2011) fehlt auch der graukeil an der frontscheibe.... ist das eigentlich normal??
     
  6. #5 Holger01, 03.07.2011
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Ja das ist normal, mein :) sagte mir das beim FL die Frontscheiben insgesamt getönt sind soweit vom Gesetz zulässig daher kein Graukeil mehr
     
Thema:

Felgenschloß Roomster Facelift INFO

Die Seite wird geladen...

Felgenschloß Roomster Facelift INFO - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

    Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...