Felgenschaden Octavia Tour

Diskutiere Felgenschaden Octavia Tour im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ein problem war gearde am felgen putzen da ist es passiert felge umgefallen jetzt ist nen schöner Kratzer drin. Dachte an eine einzelne...

1. #1 Berlindg123, 23.01.2008
    Berlindg123

Berlindg123 Guest

Habe ein problem war gearde am felgen putzen da ist es passiert felge umgefallen jetzt ist nen schöner Kratzer drin.

Dachte an eine einzelne preiswerte von Ebay aber finde sie nicht unter der bezeichnung

Die felge ist 16 zoll spider von einem Octavia 1 tour

Oder können Felgen an der Schadensstelle lackiert oder ausgebessert werden?

2. #2 superb 1.9TDI, 23.01.2008
    superb 1.9TDI

superb 1.9TDI

Fahrzeug:
    Superb 1,9TDI PD Comfort (facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zolleis Forchheim
    wegen nem Kratzer so einen Aufstand?! Es sieht unschön aus aber solange die Felge nicht kaputt ist ist das doch nicht so schlimm.

3. #3 superb-fan, 23.01.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V
    Werkstatt/Händler:
    So einige .
    Kilometerstand:
    2000
    Kann man auch günstig reparieren lassen wenn nicht der Kratzer riesen tief ist. Fahr mal zu deinem nächsten Reifendealer oder sowas und frag nach was des kostet :)-

LG Basty

Thema:

Felgenschaden Octavia Tour

Die Seite wird geladen...

Felgenschaden Octavia Tour - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 ist nicht angesprungen

Octavia 3 ist nicht angesprungen: Tach zusammen, die SuFu hat in meinem speziellen Fall nichts hergegeben. Ich habe einen Octavia 3 2.0 TDI Bj 2018. Gestern morgen bin ich...
  2. Privatverkauf Neue Scheinwerferblenden Octavia 1

Neue Scheinwerferblenden Octavia 1: Habe noch einen Satz SWB von FK für Octavia 1 über. Verkauft!
  3. Xenonscheinwerfer Octavia I standen zu Verkauf?

Xenonscheinwerfer Octavia I standen zu Verkauf?: Moin Leutz, standen Ende letzten Jahres nicht neue geöffnete X-Scheinwerfer für OI zu Verkauf? Hab jetzt schon ewig gesucht, finde aber nix mehr...
  4. Octavia 1u2 Limousine ein ausziehbares Laderaumrollo

Octavia 1u2 Limousine ein ausziehbares Laderaumrollo: Hallo, gibt es für den Octavia 1u2 Limousine ein ausziehbares Laderaumrollo / Hutablage.
  5. Privatverkauf Octavia III - Aufbewahrungsbox unterhalb Beifahrersitz (von Superskoda)

Octavia III - Aufbewahrungsbox unterhalb Beifahrersitz (von Superskoda): Ich verkaufe hier eine Aufbewahrungsbox, die sich unterhalb des Beifahrersitzes montiert lässt. Hatte leider nie die Zeit um sie zu montieren,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden