Privatverkauf Felgensatz Moon 16 Zoll inkl. Winterreifen GoodYear

Diskutiere Felgensatz Moon 16 Zoll inkl. Winterreifen GoodYear im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, in meiner Garage steht noch ein Satz Skoda Moon Felgen inkl. Winterbereifung (nur 1 Saison gefahren, 7 mm Profil!, fast wie neu) GoodYear...

1. #1 Markus23, 26.01.2016
    Markus23

Markus23

Hallo,

in meiner Garage steht noch ein Satz Skoda Moon Felgen inkl. Winterbereifung (nur 1 Saison gefahren, 7 mm Profil!, fast wie neu) GoodYear Ultragrip 7+ 205/55 R16 94H.

Da ich mit meinem Superb II Combi (aus 2012) letztes Jahr im Sommer einen Unfall hatte (Totalschaden), brauche ich diesen Satz Winterfelgen + Reifen verständlicherweise nicht mehr. Ich weiß, der Zeitpunkt hätte besser sein können, aber der nächste Winter kommt bestimmt ;) und ich brauche den Platz in der Garage. Leichte Gebrauchsspuren, aber an sich gut gepflegt und ausgewuchtet.

Preis um die 400 - 450 Euro (je nachdem ob selbst abholen oder Versand).

Bei Interesse bitte PN - Fotos sind auch vorhanden.

Gruß,
    Markus

2. #2 prinz1809, 14.03.2016
    prinz1809

prinz1809

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    185000
    noch vorhanden?

Thema:

Felgensatz Moon 16 Zoll inkl. Winterreifen GoodYear

Die Seite wird geladen...

Felgensatz Moon 16 Zoll inkl. Winterreifen GoodYear - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  2. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P

Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P: Hallo zusammen, da ich nun stolzer Besitzer eines Skodas Superb 3 bin, und ich beim Kauf noch einen Satz Winterreifen erhalten habe, würde ich...
  3. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...
  4. 1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  5. Winterreifen und Felgen

Winterreifen und Felgen: Servus! Aktuell beschäftige ich mich mit dem Winterkomplett-Kauf, den ich im September angehen werde. (ich bin da gern früher dran) Für meinen...