Felgenreparatur

Diskutiere Felgenreparatur im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, erstmal liebe Gruesse aus dem Urlaub in Venedig, Und damit auch schon zu meinem Problem. Versucht NIE mit eurem Superb eine Faehre zu...

Nighteye

Guest
Hallo,
erstmal liebe Gruesse aus dem Urlaub in Venedig,
Und damit auch schon zu meinem Problem.

Versucht NIE mit eurem Superb eine Faehre zu benutzen. Zu breit und zu lang !!
Bei der Ausfahrt hab ich die linke hintere Felge geschrammt (Freundin hat zwar eingewiesen aber na ja was soll ich sagen :respekt: wie gut sie dass gemacht hat :D .
Ich denke den Schaden koennte man reparieren nur wuesste ich nicht wo, vor allem sollte es wenn moeglich im Sueddeutschen Raum sein (am betsten By Wald).
Ach ja Neupreis von 250 Euro sollte es natuerlich auch nicht ueberschreiten.

Ach ja und daumendruecken, morgen muss ich wieder zurueck auf der Faehre

Bis dann

Peter

#
schau mal hier: Felgenreparatur. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mike_moldo

mike_moldo

Kilometerstand
180000
...Aluklink? zu teuer!
Für meine Felgen wollten die ca 90.- pro Stück. Bei einer kleinen Werkstatt in meiner Nähe, habe ich nur ca 40.- pro Stück bezahlt und war begeistert, was der gute Mann aus meinen verschramten Felge rausgeholt hat!
Felge.jpg

Also: Besser mal Preise vergleichen!

mike

Nighteye

Guest
Hmmm,

bischen weit weg.

mfg

Peter

HM

HM

Fahrzeug
BMW 123d
Werkstatt/Händler
feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
Kilometerstand
31128
Hier ein kleiner Tipp von mir, für die jenigen, die noch mehr €uronen sparen wollen. Bordsteinschaden entfernen 30 €!!!

LINK

Guter Mann! Macht auch Sonder und Spezialanfertigungen aller Art!

ihsus

Hallo,

habe nun leider auch einen kleinen Kratzer in der Alufelge (Octavia Ambiente). Würde diesen Kratzer gerne reparieren lassen.

Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit Werkstätten im Raum Lüneburg-Hamburg?

Die zuvor per link genannte Reparaturwerkstatt ist mir ein bisschen weit weg.

Wie teuer ist eigentlich ne neue Alufelge Ambiente 15"? Eventuell lohnt sich das Lackieren gar nicht.

HM

HM

Fahrzeug
BMW 123d
Werkstatt/Händler
feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
Kilometerstand
31128
Hier kannst Du schaun welche Felge es ist. Preis und Bestellnummer stehen bei.

Schaust Du hier

Thema:

Felgenreparatur

Felgenreparatur - Ähnliche Themen

Endlich ein Combi...: Hallo allerseits, wer meinen Vorstelungs-Thread "Geburtstag trotz Totalschadens" verfolgt hat, wird es mitbekommen haben, dass ich meinen ersten...
Kaufberatung erster Neuwagen - Fabia RS Combi: Hallo Community, nach einiger Zeit unangemeldeten Mitlesens nun mein erster Beitrag. Zunächst einmal vielen Dank für die vielen Infos, die ich...
der (schlussendlich gar nicht so schmerzvolle) Umstieg vom A4 in den SC...: Hier meine ganz persoenliche Geschichte zum SC - von der Entscheidung bis zur ersten Ausfahrt letztes Wochenende. Vielleicht hilft es dem Einen...
Meine erste Auto: Skoda Fabia Sportline: einige Fragen: Hallo Fabia Fans! nach langem hin und her, suchen mit Bruder zusammen (Mechatroniker und Automobilkaufmann) habe ich nun mein Servus gegeben: ein...
So langsam aber sicher nervt mich mein Superb...: Hallo zusammen, vorweg möchte ich sagen, eigentlich liebe ich dieses Auto, weil es ganz einfach voll und ganz meinen Bedürfnissen entspricht und...
Oben