Felgenproblem

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Dr_Bismarck, 10.12.2008.

  1. #1 Dr_Bismarck, 10.12.2008
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Ich könnte AluTech Zero 7 Felgen bekommen. In der ABE steht auch mein Fahrzeug drin. Nur bekomme ich die Felgen durch die Nabe hinten net drauf. Vorn passen sie Problemlos, aber hinten halt net...
    Was ist da los?
    Hab schließlich mit den Orginalfelgen auch keine Probleme...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 10.12.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.079
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Guck mal auf die Maße von den Zentrierringen. Der Feli brauch 57,1 mm
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Das kann eigentlich ur daran liegen das die Nabe angegammelt ist. Einfach mal mit der Drahtbürste kräftig rundrum bürsten. Alternativ kann natürlich auch die Felge anders sein. Probier mal ob die vorderen hinten auch Probleme machen. Wenn ja, liegts an deiner Mittenzentrierung, wenn nich liegts an den hinteren Felgen.
     
Thema:

Felgenproblem

Die Seite wird geladen...

Felgenproblem - Ähnliche Themen

  1. Felgenproblem

    Felgenproblem: Erstmal HALLO an alle, bin ganz neu hier und seit heute stolzer Besitzer eines 1.8 Turbo Kombi (nach 10 Jahren endlich einen gekauft) ^^ . Nun...
  2. Felgenproblem

    Felgenproblem: Hallo bin neu hier und hab da mal ne Frage. Ich möchte mir für meinen Roomster ein paar Alufelgen besorgen hab da auch schon welche gefunden und...