Felgenlack Cubic

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Henrik, 16.04.2009.

1. Henrik

Henrik

Fahrzeug:
    Superb V6 2.8; VW Kübel 181
    Kilometerstand:
    67000
    Guten Abend,

kann mir jemand sagen, ob ich den Felgenlack für die Cubic-Alus bei Skoda bekomme bzw ob es eine RAL-Farbe ist?

Danke und Gruß,
    Henrik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb2003, 17.04.2009
    superb2003

superb2003 Guest

Hallo! Habe vor kurzem meine Aluräder "Solid" repariert, ich habe einen Alufelgenlack verwendet, gibt´s überall im Fachhandel. Es gibt verschiedene Töne, hell, dunkel, dunkelgrau, etc. du solltest schon die Farbe abstimmen ob die wirklich passt.

4. Henrik

Henrik

Fahrzeug:
    Superb V6 2.8; VW Kübel 181
    Kilometerstand:
    67000
    Danke erstmal für den Tipp!

Mein Problem: Ich habe die Felgen polieren lassen und die "Innenräume" aber im Originallack gelassen. Leider ist der Polierer an zwei Stellen abgerutscht und hat mir den Lack ein wenig versaut, diese beiden Stellen möchte ich jetzt nachlackieren...

Naja, werde ich mir wohl mal ein paar Dosen holen müssen...

Gruß,
    Henrik

Thema:

Felgenlack Cubic

Die Seite wird geladen...

Felgenlack Cubic - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Felgenlack für schwarze Neptun's

Empfehlung Felgenlack für schwarze Neptun's: Hi zusammen, da eine Felge sichtbare Schrammen hat, würde ich gerne mit Felgenlack ausbessern, statt für 200 eure eine neue zu kaufen. Hat das...
  2. Privatverkauf 4 Winterreifen auf original CUBIC für Superb 3U

4 Winterreifen auf original CUBIC für Superb 3U: Hallo, da mein Superb 3T hoffentlich bald kommt :) , habe ich für diesen Winter noch Kompletträder übrig: Hankook ICE BEAR W300 225/45 R 17 94...
  3. Privatverkauf Original 17" Skoda Alufelgen Typ Cubic SuperB1 Teilenummer 3U0 601 025 / 3UO 601 025

Original 17" Skoda Alufelgen Typ Cubic SuperB1 Teilenummer 3U0 601 025 / 3UO 601 025: Ich verkaufe hier meinen gebrauchten Satz Skoda Cubic Alufelgen in den Dimensionen 7Jx17H2 ET37 inkl. Nabendeckel. Hier ist der Link zu meiner...
  4. Privatverkauf Superb Cubic Felgen 17 Zoll mit Sommerreifen 5mm

Superb Cubic Felgen 17 Zoll mit Sommerreifen 5mm: Hallo, wenn meine neuen Räder passen, hätte ich einen Satz Skoda Superb Cubic Felgen mit Reifen über. 17 Zoll, 5x112, 225/45R17 Falken Reifen....