Modellübergreifend Felgenhersteller

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von SuperbPrime, 25.07.2012.

  1. #1 SuperbPrime, 25.07.2012
    SuperbPrime

    SuperbPrime

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI Elegance Vollausstattung
    Hallo,

    ich bekomme demnächst meinen Superb II und wollte darauf schwarze Felgen ziehen lassen.
    Kann jemand Hersteller der mittleren Preisklasse empfehlen?

    Habe relativ günstige von Alutec gefunden, hat jemand erfahrung damit?

    (Alutec Poison Größe: 8 x 18 Farbe: racing-schwarzmatt für 139,- Euronen das Stück)

    Danke im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Felgenhersteller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felgenlieferant

Die Seite wird geladen...

Felgenhersteller - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand den Felgenhersteller "WSP Italy"

    Kennt jemand den Felgenhersteller "WSP Italy": Kennt jemand den Felgenhersteller "WSP Italy" Weiß jemand, ob es in Deutschland einen Vertiebspartner gibt bzw hat jemand schon Erfahrungen mit...
  2. Service vom Felgenhersteller AZEV

    Service vom Felgenhersteller AZEV: Da ich mal wieder zu voreilig mit dem Waschen des Fabias war lösten sich die Klebeembleme von meinen Felgen. Meine Reifenhändler wollte für die...