Felgengrößen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von blendn, 30.10.2012.

  1. blendn

    blendn

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!
    Ich bin neu hier und habe eine Frage zum Fabia 2! Meine Frau braucht ein neues Auto (bitte nicht fragen warum :whistling: ) und es soll ein Fabia 2 werden und da ist ein Sport ganz weit vorne in der Gunst! Von unserem "alten" haben wir noch 15" Alufelgen über und zwar die CMS C4! In der ABE steht zwar jetzt der Fabia 5j, aber als Einschränkung steht da, die Felgen sind nicht zulässig für Fabias, die serienmäßig 16" Felgen haben! Welche Fabias sind das denn?
    Danke schon jetzt für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dünnbrettbohrer, 30.10.2012
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    106000
    Erst mal herzlich wilkommen!

    Zu den Serienrädern: Geh mal auf skoda.de und gib in der Suche "Serienbereifung" ein. Da dürftest Du das betreffende Fzg und die dazugehörige Serienbereifung finden. Das Blatt kannst Du dann mit dem Gutachten der Felgen zum TÜV mitnehmen, sofern eine Eintragung erforderlich ist.

    L.G.

    Günter
     
Thema:

Felgengrößen

Die Seite wird geladen...

Felgengrößen - Ähnliche Themen

  1. Superb 3T passende Felgengröße

    Superb 3T passende Felgengröße: Hallo zusammen, Ich möchte mir für meinen Superb 3T 2.0 - 140 PS Winterreifen besorgen. Laut Vorgabe sollen die Felgen 6x16 ET50 (=bei M+S) oder...
  2. Komfortunterschiede zwischen den versch. Felgengrößen?

    Komfortunterschiede zwischen den versch. Felgengrößen?: Hi, da es ja mittlerweile hinreichend Erfahrungen mit den 4 serienmäßigen Felgengrößen auf dem aktuellen Superb gibt, möchte ich an dieser Stelle...
  3. Felgengröße

    Felgengröße: Moin moin, Ich fahre einen Skoda Fabia BJ: 2008 mit HTP Motor, mein Arbeitskollege hat mir Felgen angeboten mit der Kennzeichnung 7Jx15H2ET38...
  4. Welche Felgengröße hab ihr

    Welche Felgengröße hab ihr: Nabend... Mich interessiert was hier die Rapid Fahrer so für Felgen fahren? Für den Rapid geht laut Hersteller max. 18" 8J ET35 Also ich habe...
  5. Felgengröße veränderbar?

    Felgengröße veränderbar?: Wunderschönen Guten Morgen zusammen :) Ich bin Besitzer eines neuen Skoda Octavia und nun steht der Winter vor der Türe. Nun habe ich noch 4...