felgengrößen

Diskutiere felgengrößen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; moin ihr alten skoda fahrer. mal ne dringende frage. welche felgengrößen kann ich auf meinem octavia(1) rs fahren. habe einen roten rs und will...

  1. #1 kleppsta, 26.06.2006
    kleppsta

    kleppsta

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    borken hessen
    Fahrzeug:
    Superb Combi
    Kilometerstand:
    80000
    moin ihr alten skoda fahrer. mal ne dringende frage. welche felgengrößen kann ich auf meinem octavia(1) rs fahren. habe einen roten rs und will mir wiese oz`s holen. brauche ich nen fahrwerk oder reicht das normale vom rs aus?
     
  2. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
  3. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Ich denke, dass das RS-FW mehr als ausreichend ist.
     
  4. #4 octavia112, 27.06.2006
    octavia112

    octavia112

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Finsterwalde 03238
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDI ABT
    Kilometerstand:
    225000
    also ich habe nen TDI Combi 90Ps und fahre im sommer VA 225/40/18 auf 8,5"x18 und HA 245/35/18 auf 10"x18 Schmidt-sl-18-chrom
     
Thema:

felgengrößen

Die Seite wird geladen...

felgengrößen - Ähnliche Themen

  1. Move and Fun / Felgengrößen

    Move and Fun / Felgengrößen: Hallo am Donnerstag möchte ich mir den Monte Carlo bestellen. Frage zur Dockingstation? Was bringt das Ding genau? Ausser Smartphone Halterung?...
  2. Optimale Reifen-/Felgengrößen im Bezug auf Komfort/Fahrverhalten

    Optimale Reifen-/Felgengrößen im Bezug auf Komfort/Fahrverhalten: Hallo liebe Community, Ich bin seit einer Woche im Besitz eines Fabia Kombi 6y 1.4 16v. Ich habe das Auto aus erster Hand im guten Zustand...
  3. Felgengröße 7x16 möglich?

    Felgengröße 7x16 möglich?: Hallo zusammen, ich konnte leider bisher keine Infos zu meinem "Problem" finden: 2013 erhielt ich meinen ersten 5E. Damals bestellte ich bei...
  4. Felgengröße

    Felgengröße: Halle, habe mir vor kurzem ein Superb II Kombi zu gelegt und würde gerne MAM MT2 9,5x19 Zoll ET30 5x100 (mit Lochkreisadapter von H&R) und 235/35...
  5. Superb 3T passende Felgengröße

    Superb 3T passende Felgengröße: Hallo zusammen, Ich möchte mir für meinen Superb 3T 2.0 - 140 PS Winterreifen besorgen. Laut Vorgabe sollen die Felgen 6x16 ET50 (=bei M+S) oder...