Felgengröße

Diskutiere Felgengröße im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann ich Mercedesfelgen auch auf einen octavia ziehen? weil die größe 6xJ passt?!? jalago
#
schau mal hier: Felgengröße. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Es gehört noch mehr dazu:

Felgenbreite
Felgendurchmesser
Einpreßtiefe
Lochkreis
Tragfähigkeitskennziffer

...aber ich denke mal, daß es schon an dem Lochkreis scheitern wird...
 
Thema:

Felgengröße

Felgengröße - Ähnliche Themen

Winterreifen Felgengröße: Hallo, ich möchte mir Winterreifen und Felgen für meinen neuen Kamiq 2020 G-Tec kaufen und habe Zweifel wegen der Felgengröße. Serienmässig fahre...
Fahrertür läßt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich besitze einen Octavia Kombi, BJ 2004. ich hatte heute die Fahrertür versucht von innen zu entriegeln und als ich den Hebel gezogen...
Wischerblätter Skoda Octavia Combi: Hallo wollte nachfragen welche Wischerblätter ihr nehmt. Meine sind nach 20 000 km schon im Eck. Original Skoda Nummer wäre glaub ich 5E1998001...
Welches Getriebe Passt umbau von 5 Auf 6 Gang: Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe in der such Funktion leider nicht das gefunden was ich suche. Ich baue gerade nach und nach meinen...
Orginal Vega 18 Zoll auf 1.6 TDI: Hallo, kann ich die Orginalen Vega Felgen auf dem 5E 1.6 TDI 110 Ps fahren? 7,5J x 18 H2 ET 51 Lochkreis 5 x 112 225/40 R 18 92 Y In meiner...
Oben