Felgengröße

Diskutiere Felgengröße im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann ich Mercedesfelgen auch auf einen octavia ziehen? weil die größe 6xJ passt?!? jalago
#
schau mal hier: Felgengröße. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Es gehört noch mehr dazu:

Felgenbreite
Felgendurchmesser
Einpreßtiefe
Lochkreis
Tragfähigkeitskennziffer

...aber ich denke mal, daß es schon an dem Lochkreis scheitern wird...
 
Thema:

Felgengröße

Felgengröße - Ähnliche Themen

Winterreifen Felgengröße: Hallo, ich möchte mir Winterreifen und Felgen für meinen neuen Kamiq 2020 G-Tec kaufen und habe Zweifel wegen der Felgengröße. Serienmässig fahre...
Welches Getriebe Passt umbau von 5 Auf 6 Gang: Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe in der such Funktion leider nicht das gefunden was ich suche. Ich baue gerade nach und nach meinen...
Brillenfach vergrößern?: Meine neue Sonnenbrille passt leider nicht mehr ins Brillenfach. Kann man da ein größeres einbauen, vielleicht aus dem Octavia oder so? Oder das...
RS / Scout: Anhängerbetrieb (Wohnwagen): Hallo alle, aktuell fahre ich einen Superb 3 Style und ziehe damit ab und an einen Wohnwagen. Der Superb ist mit DCC ausgerüstet, was den Wagen...
Ölstab: Hey Ich bin neu hier im Forum und mir ist gestern bei meinem Skoda Octavia was passiert. Ich wollte den Ölstand ablesen und beim Ziehen des...
Oben