Felgengröße

Diskutiere Felgengröße im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann ich Mercedesfelgen auch auf einen octavia ziehen? weil die größe 6xJ passt?!? jalago

  1. jalago

    jalago Guest

    Hallo,

    kann ich Mercedesfelgen auch auf einen octavia ziehen?
    weil die größe 6xJ passt?!?

    jalago
     
  2. #2 Joker1976, 17.11.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Es gehört noch mehr dazu:

    Felgenbreite
    Felgendurchmesser
    Einpreßtiefe
    Lochkreis
    Tragfähigkeitskennziffer

    ...aber ich denke mal, daß es schon an dem Lochkreis scheitern wird...
     
Thema:

Felgengröße

Die Seite wird geladen...

Felgengröße - Ähnliche Themen

  1. Move and Fun / Felgengrößen

    Move and Fun / Felgengrößen: Hallo am Donnerstag möchte ich mir den Monte Carlo bestellen. Frage zur Dockingstation? Was bringt das Ding genau? Ausser Smartphone Halterung?...
  2. Optimale Reifen-/Felgengrößen im Bezug auf Komfort/Fahrverhalten

    Optimale Reifen-/Felgengrößen im Bezug auf Komfort/Fahrverhalten: Hallo liebe Community, Ich bin seit einer Woche im Besitz eines Fabia Kombi 6y 1.4 16v. Ich habe das Auto aus erster Hand im guten Zustand...
  3. Felgengröße 7x16 möglich?

    Felgengröße 7x16 möglich?: Hallo zusammen, ich konnte leider bisher keine Infos zu meinem "Problem" finden: 2013 erhielt ich meinen ersten 5E. Damals bestellte ich bei...
  4. Felgengröße

    Felgengröße: Halle, habe mir vor kurzem ein Superb II Kombi zu gelegt und würde gerne MAM MT2 9,5x19 Zoll ET30 5x100 (mit Lochkreisadapter von H&R) und 235/35...
  5. Superb 3T passende Felgengröße

    Superb 3T passende Felgengröße: Hallo zusammen, Ich möchte mir für meinen Superb 3T 2.0 - 140 PS Winterreifen besorgen. Laut Vorgabe sollen die Felgen 6x16 ET50 (=bei M+S) oder...