Felgengröße

Diskutiere Felgengröße im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann ich Mercedesfelgen auch auf einen octavia ziehen? weil die größe 6xJ passt?!? jalago

1. jalago

jalago Guest

Hallo,

kann ich Mercedesfelgen auch auf einen octavia ziehen?
    weil die größe 6xJ passt?!?

jalago

2. #2 Joker1976, 17.11.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Es gehört noch mehr dazu:

Felgenbreite
    Felgendurchmesser
    Einpreßtiefe
    Lochkreis
    Tragfähigkeitskennziffer

...aber ich denke mal, daß es schon an dem Lochkreis scheitern wird...

Thema:

Felgengröße

Die Seite wird geladen...

Felgengröße - Ähnliche Themen

1. Felgengröße

Felgengröße: Halle, habe mir vor kurzem ein Superb II Kombi zu gelegt und würde gerne MAM MT2 9,5x19 Zoll ET30 5x100 (mit Lochkreisadapter von H&R) und 235/35...
  2. Superb 3T passende Felgengröße

Superb 3T passende Felgengröße: Hallo zusammen, Ich möchte mir für meinen Superb 3T 2.0 - 140 PS Winterreifen besorgen. Laut Vorgabe sollen die Felgen 6x16 ET50 (=bei M+S) oder...
  3. Komfortunterschiede zwischen den versch. Felgengrößen?

Komfortunterschiede zwischen den versch. Felgengrößen?: Hi, da es ja mittlerweile hinreichend Erfahrungen mit den 4 serienmäßigen Felgengrößen auf dem aktuellen Superb gibt, möchte ich an dieser Stelle...
  4. Felgengröße

Felgengröße: Moin moin, Ich fahre einen Skoda Fabia BJ: 2008 mit HTP Motor, mein Arbeitskollege hat mir Felgen angeboten mit der Kennzeichnung 7Jx15H2ET38...
  5. Welche Felgengröße hab ihr

Welche Felgengröße hab ihr: Nabend... Mich interessiert was hier die Rapid Fahrer so für Felgen fahren? Für den Rapid geht laut Hersteller max. 18" 8J ET35 Also ich habe...