Fabia I Felgengröße

Diskutiere Felgengröße im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; würde gern wissen was ich für felgen und reifen (größe und breite) auf meinen skoda eingetragen bekomm? im brief steh 15 " 195, würde aber...

1. sexler

sexler

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    würde gern wissen was ich für felgen und reifen (größe und breite) auf meinen skoda eingetragen bekomm? im brief steh 15 " 195, würde aber mindesten 16 " 215 drauf haben wollen

2. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    17" mit 215 schlappen und teilweise 18" mit 225 er schlappen gehen drauf. Mit 18 " Siehts aber bescheiden aus.. Mit 17" Top

Aber benutz mal die Suche... solltest du so ca 5000 Einträge zu finden...

3. #3 mueritzV6, 08.09.2006
    mueritzV6

mueritzV6

kommt auch drauf an, ob du was an der karosse machen willst oder nicht! weißt doch, je größer destso? besser :megaphon:

Thema: Felgengröße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgengröße skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Felgengröße - Ähnliche Themen

1. Move and Fun / Felgengrößen

Move and Fun / Felgengrößen: Hallo am Donnerstag möchte ich mir den Monte Carlo bestellen. Frage zur Dockingstation? Was bringt das Ding genau? Ausser Smartphone Halterung?...
  2. Optimale Reifen-/Felgengrößen im Bezug auf Komfort/Fahrverhalten

Optimale Reifen-/Felgengrößen im Bezug auf Komfort/Fahrverhalten: Hallo liebe Community, Ich bin seit einer Woche im Besitz eines Fabia Kombi 6y 1.4 16v. Ich habe das Auto aus erster Hand im guten Zustand...
  3. Felgengröße 7x16 möglich?

Felgengröße 7x16 möglich?: Hallo zusammen, ich konnte leider bisher keine Infos zu meinem "Problem" finden: 2013 erhielt ich meinen ersten 5E. Damals bestellte ich bei...
  4. Felgengröße

Felgengröße: Halle, habe mir vor kurzem ein Superb II Kombi zu gelegt und würde gerne MAM MT2 9,5x19 Zoll ET30 5x100 (mit Lochkreisadapter von H&R) und 235/35...
  5. Superb 3T passende Felgengröße

Superb 3T passende Felgengröße: Hallo zusammen, Ich möchte mir für meinen Superb 3T 2.0 - 140 PS Winterreifen besorgen. Laut Vorgabe sollen die Felgen 6x16 ET50 (=bei M+S) oder...