Felgengröße was geht was geht nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Martin112, 25.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Martin112, 25.04.2012
    Martin112

    Martin112

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 60 PS
    Kilometerstand:
    108000
    Hallo Freunde,

    Ich habe da mal eine Frage an euch.

    Mein Skoda Fabia 5j , Bj. 07.2007
    1,2 44 KW

    soll andere Felgen bekommen, drauf habe ich Stahlfelge /Reifen 165/70 R14 81 T
    ich bin jetzt Günstig an die
    "GIGARO" silber-schwarz 7J x 17“, ET 41 205/40 R17 gekommen.
    Laut den zubehörkatalog nur für den RS oder mit mit serienmäßigen Sportfahrwerk,
    wie schaut das jetzt aus kann ich die nummer vergessen oder ist das machbar?
    und wie sieht das aus mit Tüv und eintragungen.
    Ich hab davon keine Ahnung ich bin sonnst immer alte Gurken gefahren mit normalen Felgen.

    Danke für die kommenden Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 25.04.2012
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Willkommen im Forum...

    Das Thema wurde schon mehrfach besprochen, das letzte Mal erst diese Woche. Alle Antworten findest du hier: Probleme mit Eintragung: 17" Gigaro auf 1,2L Fabia?. Falls du noch weitere Fragen zum Thema hast stelle sie bitte in diesem Thread, denn dieser wird aus Gründen der Übersichtlichkeit geschlossen.

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
Thema:

Felgengröße was geht was geht nicht

Die Seite wird geladen...

Felgengröße was geht was geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Superb 3T passende Felgengröße

    Superb 3T passende Felgengröße: Hallo zusammen, Ich möchte mir für meinen Superb 3T 2.0 - 140 PS Winterreifen besorgen. Laut Vorgabe sollen die Felgen 6x16 ET50 (=bei M+S) oder...
  2. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  3. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

    Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.