Felgengröße was geht was geht nicht

Diskutiere Felgengröße was geht was geht nicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, Ich habe da mal eine Frage an euch. Mein Skoda Fabia 5j , Bj. 07.2007 1,2 44 KW soll andere Felgen bekommen, drauf habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Martin112, 25.04.2012
    Martin112

    Martin112

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 60 PS
    Kilometerstand:
    108000
    Hallo Freunde,

    Ich habe da mal eine Frage an euch.

    Mein Skoda Fabia 5j , Bj. 07.2007
    1,2 44 KW

    soll andere Felgen bekommen, drauf habe ich Stahlfelge /Reifen 165/70 R14 81 T
    ich bin jetzt Günstig an die
    "GIGARO" silber-schwarz 7J x 17“, ET 41 205/40 R17 gekommen.
    Laut den zubehörkatalog nur für den RS oder mit mit serienmäßigen Sportfahrwerk,
    wie schaut das jetzt aus kann ich die nummer vergessen oder ist das machbar?
    und wie sieht das aus mit Tüv und eintragungen.
    Ich hab davon keine Ahnung ich bin sonnst immer alte Gurken gefahren mit normalen Felgen.

    Danke für die kommenden Antworten
     
  2. #2 geronimo, 25.04.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Willkommen im Forum...

    Das Thema wurde schon mehrfach besprochen, das letzte Mal erst diese Woche. Alle Antworten findest du hier: Probleme mit Eintragung: 17" Gigaro auf 1,2L Fabia?. Falls du noch weitere Fragen zum Thema hast stelle sie bitte in diesem Thread, denn dieser wird aus Gründen der Übersichtlichkeit geschlossen.

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
Thema:

Felgengröße was geht was geht nicht

Die Seite wird geladen...

Felgengröße was geht was geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  2. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  3. SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

    SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht: Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...
  4. Fahrertür geht nicht auf

    Fahrertür geht nicht auf: Liebe Community, nachdem ich im Februar an Fahrer- und Beifahrertür den Stellmotor der ZV habe wechseln lassen, weil er bei der Beifahrertür gar...
  5. Octavia II Octavia 2006 Radio geht nicht mehr

    Octavia 2006 Radio geht nicht mehr: Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei meinem Octavia Jahrgang 2006. Ich musste gestern Mittag das Fahrzeug überbrücken und seitdem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.