Felgengröße und Bereifung

Diskutiere Felgengröße und Bereifung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat schon wer eine Übersicht über die genauen Felgengrößen (Inkl. ET) und deren Bereifung?

1. #1 manutdsupporter, 12.06.2015
    manutdsupporter

manutdsupporter

Fahrzeug:
    Audi A4 Avant
    Hallo zusammen,

hat schon wer eine Übersicht über die genauen Felgengrößen (Inkl. ET) und deren Bereifung?

2. Pely

Pely

Thema:

Felgengröße und Bereifung

Die Seite wird geladen...

Felgengröße und Bereifung - Ähnliche Themen

1. Felgengrösse Kamiq 85kw

Felgengrösse Kamiq 85kw: Hallo, bekomme demnächst meinen Kamiq und brauche Winterreifen mit Alufelgen dazu. Von den Händlern bekomme ich unterschiedliche Größenangaben zu...
  2. Felgen 19x8.5 mit Bereifung 225x35x19 Felgenüberstand?

Felgen 19x8.5 mit Bereifung 225x35x19 Felgenüberstand?: Hallo Zusammen Bin am recherchieren für neue Felgen... Objekt der Begierde ist die Japan Racin jr28 in silber [IMG] Kann ich da die...
  3. Suche 19 Zoll Vega mit guter Bereifung (Felgen ohne Macken)

19 Zoll Vega mit guter Bereifung (Felgen ohne Macken): Hallo, suche einen guten Satz 19 Zoll Vega mit guter Sommer-Bereifung (Gerne NEU) Viele Grüße Tobias
  4. Felgengröße 8J x18 ET 40 auf einem Fabia 3

Felgengröße 8J x18 ET 40 auf einem Fabia 3: Hallo zusammen. Hat Jemand die Felgengröße eingetragen bekommen oder Bilder wo die drauf sind an nem Fabia? Fahrzeug ist mit Eibach Pro Kit Federn...
  5. Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.

Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.: Sicher ist diese Frage oft gestellt worden. Ahnung habe ich keine. Daher die Bitte um klare und für Laien verständliche Rückmeldungen. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden