Felgengröße und Bereifung

Diskutiere Felgengröße und Bereifung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat schon wer eine Übersicht über die genauen Felgengrößen (Inkl. ET) und deren Bereifung?

  1. #1 manutdsupporter, 12.06.2015
    manutdsupporter

    manutdsupporter

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant
    Hallo zusammen,

    hat schon wer eine Übersicht über die genauen Felgengrößen (Inkl. ET) und deren Bereifung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgengröße und Bereifung

Die Seite wird geladen...

Felgengröße und Bereifung - Ähnliche Themen

  1. Bereifung

    Bereifung: hallo liebe skoda fans! Bräuchte eure hilfe! Ist es möglich auf den octavia 3 die originaldimension vom superb zu fahren! 235/40/19 auf den...
  2. Bereifung

    Bereifung: Hallo Leute! Habe mir im November den Superb Sportline bestellt, Wagen wird mit den originalen 18 Zoll Felgen geliefert welche ich für den Winter...
  3. Superb 3T passende Felgengröße

    Superb 3T passende Felgengröße: Hallo zusammen, Ich möchte mir für meinen Superb 3T 2.0 - 140 PS Winterreifen besorgen. Laut Vorgabe sollen die Felgen 6x16 ET50 (=bei M+S) oder...
  4. Schneekettenfähige Bereifung

    Schneekettenfähige Bereifung: Tach zusammen. Auch als newbie hoffe ich nicht, dass ich einen unnötigen Freddi aufmache. Ich habe für mein Problem sehr viel gesucht, aber noch...
  5. Komfortunterschiede zwischen den versch. Felgengrößen?

    Komfortunterschiede zwischen den versch. Felgengrößen?: Hi, da es ja mittlerweile hinreichend Erfahrungen mit den 4 serienmäßigen Felgengrößen auf dem aktuellen Superb gibt, möchte ich an dieser Stelle...