Felgengrösse Superb 2,8

Diskutiere Felgengrösse Superb 2,8 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So liebe leut,jetzt da mein Dicker nu wech iss muss ich mich mal nach was neuem umsehen.Meine Frage bezieht sich auf die Felgengrössen die ja...

  1. #1 MarkyMan, 05.06.2006
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    So liebe leut,jetzt da mein Dicker nu wech iss muss ich mich mal nach was neuem umsehen.Meine Frage bezieht sich auf die Felgengrössen die ja einige User hier Fahren.Welche Grösse habt ihr denn verbaut?So wie ich festgestellt hab sind die 8,5x19 ET35 weit verbreitet.Aber wie sieht es denn mit 9x19 etc aus???Hat der Tüv gekniffen????
    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 05.06.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    hi,

    Z.B. der Speedy200 hat 19x 8.5 vorne und 19x9.5 hinten soweit ich weiss.
    Die meisten haben hinten 9.5 drauf mit einer max. Reifengröße von 255.

    mfg
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!

    Kann dem nur zustimmen..... hinten gehen aber auch 10 x 19 mit 255/35 ZR 19

    MfG :elk:

    Würd selbst ja mal nen Test mit 9x 20 rundum machen.... :pssst:
     
  5. mac67

    mac67 Guest

    Hallo,
    fahre auch 8,5x19 mit einer ET25 und 235/35R19 rundum, ohne Probleme keine Karrosseriearbeiten nötig. Trotz des größeren Abrollumfang noch immer +5km/h Tachoabweichung, also keine Angleichung nötig.
    Daher sollte eine 9x19 mit einer ET35 auch kein Problem sein.
     
  6. #5 Sgt.Paula, 07.06.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    hi,

    eürde ich auch nur wer gibt mir 20" zum testen.

    mfg
     
Thema:

Felgengrösse Superb 2,8

Die Seite wird geladen...

Felgengrösse Superb 2,8 - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....