Felgengröße Roomster

Diskutiere Felgengröße Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir einen Roomster bestellt. Kann man hier einer sagen welche Felgengröße zugelassen sind? Bitte nicht den Lochkreis durchmesser...

1. #1 juergen.k, 04.10.2009
    juergen.k

juergen.k

Ich habe mir einen Roomster bestellt. Kann man hier einer sagen welche Felgengröße zugelassen sind? Bitte nicht den Lochkreis durchmesser vergessen. Ich habe noch Räder vom Passat und will schauen ob ich die weghauen kann.

Gruß

juergen

2. #2 Berndtson, 04.10.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
  3. #3 juergen.k, 04.10.2009
    juergen.k

juergen.k

Danke für die schnelle Antwort. Aber jetzt weiss ich immer noch nicht den Lochkreis. Und der ist wichtig, denke ich.

Gruß

Juergen

4. Roomza

Roomza

Fahrzeug:
    Roomster 1,4 TDI/DPF mit 59 kw
    Kilometerstand:
    155000
    Habe auf unserem Roomi 195/55 R15 Reifen auf Felgen 6Jx15 ET43 5-Loch 100er Lochkreis

Gruß Michael

5. #5 quakks72, 04.10.2009
    quakks72

quakks72 Guest

6. #6 zeitgeist, 04.10.2009
    zeitgeist

zeitgeist

Fahrzeug:
    1,4l Roomster COMFORT Plus Ed. - Oceanblue
    Kilometerstand:
    15
Thema: Felgengröße Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster felgengröße

,
  2. felgengröße skoda roomster

,
  3. roomster felgengröße

,
  4. skoda roomster radgröße,
  5. skoda roomster felgengrößen,
  6. roomster maximale felgengrösse,
  7. lochkreisdaten roomster,
  8. skoda roomster welche felgen grösse,
  9. skoda roomster felgengroesse,
  10. roomster bereifung
Die Seite wird geladen...

Felgengröße Roomster - Ähnliche Themen

1. Räder für den Roomster

Räder für den Roomster: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Vater möchte mir seinen 5 Jahre alten Roomster abgeben. Jetzt hab ich hier noch einen Satz OZ-Felgen...
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  4. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  5. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....