Felgengröße für Superb?

Diskutiere Felgengröße für Superb? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wo findet man Info´s zu den erlaubten Felgengrößen für den Superb? Keine Überbreiten! Danke Robert
  • Felgengröße für Superb? Beitrag #2

ernst

Guest
hallo

wir haben auf unseren vorführer 8x18 mit 225/40 r18 von der abt-tochterfirma opus inkl.tieferlegung verbaut,das reicht vollkommen aus.die federn kamen jetzt allerdings wieder raus,da der fahrkomfort sehr gelitten hat.sah auf jeden fall ziemlich cool aus.die fa.betatec bietet was in 18 und meines wissens auch in 19 zoll an.mehr dazu müsstest du im internet finden.

mfg ernst

• Felgengröße für Superb? Beitrag #3

rlorry

Guest
Danke, für die Info

• Felgengröße für Superb? Beitrag #4

shuttle13

Guest
Hallo,

ich hab fast die gleiche Frage, nur in die andere Richtung. Hat schon jemand 15" Winterreifen für den Superb gesichtet?

Gruß

Shuttle13

Thema:

Felgengröße für Superb?

Felgengröße für Superb? - Ähnliche Themen

Hallo nur eine Frage zur Reifen und Felgengröße Kodiac Sportline: Hallo bin Neu hier nur eine Frage darf ich auf dem Kodiac Sportline 190 PS Bj. 20 folgende Reifen und Felgengröße Fahren ohne etwas ändern zu...
Verkauft 4x Original Skoda Lyra 17 Zoll Alufelgen, silber, 6.5Jx17H2 ET46 + 205/55 R17 95V Falken AS210 XL Ganzjahresreifen u.a für Skoda Octavia IV NX für 399: Guten Tag, ich biete hier 4x 17 Zoll Ganzjahresreifen (Marke Falken, Modell AS210 XL) auf Alufelgen (Original Skoda, Modell Lyra) an. Passend...
Privatverkauf Fuss und Kofferraummatte für Superb Mj 2019: Guten Tag, wegen Leasingrückgabe zu Verkaufen...
Superb III Superb 3 iV Lautsprecher Upgrade für Standard Audio: Hab einen Superb iV MJ 21 und würde gerne andere Lautsprecher einbauen. Irgendwie hat die Standardbestückung zu wenig Wumms. Hätte am liebsten ein...
Superb iV Dienstwagen Geldwerter Vorteil: Hallo zusammen, ich habe heute die Info von unserem Fuhrpark bekommen, dass der Superb iV auf Grund der WLTP Werte auf 0,25% Geldwerter Vorteil...
Oben