Felgengröße für Superb?

Diskutiere Felgengröße für Superb? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wo findet man Info´s zu den erlaubten Felgengrößen für den Superb? Keine Überbreiten! Danke Robert

1. rlorry

rlorry Guest

Wo findet man Info´s zu den erlaubten Felgengrößen für den Superb? Keine Überbreiten!

Danke Robert

2. ernst

ernst Guest

hallo

wir haben auf unseren vorführer 8x18 mit 225/40 r18 von der abt-tochterfirma opus inkl.tieferlegung verbaut,das reicht vollkommen aus.die federn kamen jetzt allerdings wieder raus,da der fahrkomfort sehr gelitten hat.sah auf jeden fall ziemlich cool aus.die fa.betatec bietet was in 18 und meines wissens auch in 19 zoll an.mehr dazu müsstest du im internet finden.

mfg ernst

3. rlorry

rlorry Guest

Danke, für die Info

4. #4 shuttle13, 04.10.2002
    shuttle13

shuttle13 Guest

Hallo,

ich hab fast die gleiche Frage, nur in die andere Richtung. Hat schon jemand 15" Winterreifen für den Superb gesichtet?

Gruß

Shuttle13

Thema:

Felgengröße für Superb?

Die Seite wird geladen...

Felgengröße für Superb? - Ähnliche Themen

1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Lenkradtausch Superb 2017

Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  5. Superb III Farbumfrage

Superb III Farbumfrage: Hallo, habs leider nicht gefunden, gibt's schon eine Farbumfrage vom S3 ? Wäre doch interessant wie sich die Aufteilung im Forum verhält?