Felgengröße für Superb?

Diskutiere Felgengröße für Superb? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wo findet man Info´s zu den erlaubten Felgengrößen für den Superb? Keine Überbreiten! Danke Robert

ernst

Guest
hallo

wir haben auf unseren vorführer 8x18 mit 225/40 r18 von der abt-tochterfirma opus inkl.tieferlegung verbaut,das reicht vollkommen aus.die federn kamen jetzt allerdings wieder raus,da der fahrkomfort sehr gelitten hat.sah auf jeden fall ziemlich cool aus.die fa.betatec bietet was in 18 und meines wissens auch in 19 zoll an.mehr dazu müsstest du im internet finden.

mfg ernst
 

shuttle13

Guest
Hallo,

ich hab fast die gleiche Frage, nur in die andere Richtung. Hat schon jemand 15" Winterreifen für den Superb gesichtet?

Gruß

Shuttle13
 
Thema:

Felgengröße für Superb?

Felgengröße für Superb? - Ähnliche Themen

Winterreifen Felgengröße: Hallo, ich möchte mir Winterreifen und Felgen für meinen neuen Kamiq 2020 G-Tec kaufen und habe Zweifel wegen der Felgengröße. Serienmässig fahre...
Privatverkauf Winterräder Winterreifen Alufelgen 14 Zoll Dunlop Skoda VW Oz: Biete einen kompletten Satz, Winterräder auf Alufelgen an. Passend unter anderem für Skoda, VW . Reifenhersteller Dunlop Reifengröße 185/60/14...
Regenschirm für die Beifahrertür: Weiß zufällig jemand ob der Schirm vom Superb in die Öffnung der Beifahrertür passt? Besser noch ist der ident mit dem aus dem Enyaq? Superb...
Radmuttern Größe?: Hi, was hat denn der O3 für Radmuttern? Im www habe ich was von 14er oder mal 17er Nuss gelesen. Habe probiert - alles zu klein. Sieht mir eher...
Ein neuer aus Leipzig: Grüße an alle, mein Name ist Robert, 40 Jahre jung und komme aus Leipzig. Seit gut einer woche bin ich stolzer Besitzer eines Superb 3. Er ist BJ...
Oben