Felgengröße für Superb?

Diskutiere Felgengröße für Superb? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wo findet man Info´s zu den erlaubten Felgengrößen für den Superb? Keine Überbreiten! Danke Robert

ernst

Guest
hallo

wir haben auf unseren vorführer 8x18 mit 225/40 r18 von der abt-tochterfirma opus inkl.tieferlegung verbaut,das reicht vollkommen aus.die federn kamen jetzt allerdings wieder raus,da der fahrkomfort sehr gelitten hat.sah auf jeden fall ziemlich cool aus.die fa.betatec bietet was in 18 und meines wissens auch in 19 zoll an.mehr dazu müsstest du im internet finden.

mfg ernst
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

shuttle13

Guest
Hallo,

ich hab fast die gleiche Frage, nur in die andere Richtung. Hat schon jemand 15" Winterreifen für den Superb gesichtet?

Gruß

Shuttle13
 
Thema:

Felgengröße für Superb?

Felgengröße für Superb? - Ähnliche Themen

Superb 1,9TDI von 2005, was beachten beim Kauf?: Hallo Leute, ich bin neu hier und das ist mein Erster Beitrag, deshalb bitte nicht gleich lynchen ;) ich will mir wieder ein auto holen, leider...
Innenbeleuchtung Superb: Hallo, weiß jemand zufällig warum beim Superb die Innenbeleuchtung beim Türöffnen nicht an geht? Es geht nur die Fußraumbeleuchtung aber keine...
Teilenummer gesucht , Heckinnenverkleidung Superb 3V: Hallo zusammen. Kann mir jemand die Teilenummer für die Verkleidung der Heckklappe (innen unten ( das große Teil)) beim Superb 3V Kombi geben...
Superb iV Kilometerstand: Hallo zusammen, mich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage, da ich nichts passendes gefunden habe. Korrigiert mich bitte, falls...
Verkauft Superb III Combi: LED Kofferraumleuchten von Superskoda: Verkauft Verkaufe hier meine LED Kofferraumleuchten von Superskoda, werden aufgrund von Fahrzeugwechsel abgegeben. Im Gegensatz zu den verbauten...
Oben