Felgengröße für Octavia 1u2 was passt ohne ziehen zu lassen ???

Diskutiere Felgengröße für Octavia 1u2 was passt ohne ziehen zu lassen ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Felgengröße für Octavia 1u2 welche größen passen ohne ziehen zu lassen??? am besten gleich mit reifengröße danke

  1. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    Felgengröße für Octavia 1u2
    welche größen passen ohne ziehen zu lassen???
    am besten gleich mit reifengröße
    danke
     
  2. #2 Quax 1978, 28.01.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Schau mal in diese Liste. Da sollte Dir geholfen werden. ;)
     
  3. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    hätte gerne mal bilder von 19 zoll auf einem octavia gesehen oder wenn es gibt auch 20 zoll.
     
  4. #4 Quax 1978, 29.01.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Also im OF gibt es in den Uservorstellungs-Threads auch Bildersammlungen. Da sind auch Bilder von mehreren 19" und 20 " Felgen bei.
     
  5. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    was ist OF???
     
  6. S

    S Guest

    Hallo! Das ist das Octavia-Forum.

    Zu finden unter Octavia-Forum

    MfG
     
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hier mal der alte L&K meines Bruders. Foto stammt noch vom Vorbesitzer mit 8,5x19 mit 235/35. In meiner Gallerie dann mit 18" zu sehen.

    Bedenke, dass preislich bei 19ern und 20ern nen riesen Sprung nach oben passiert.

    Die Liste im Octavia-Forum sollte alle Fragen beantworten. Wobei auch das nur Richtwerte sind: Mein Bruder ist auf nen anderen Reifen umgestiegen, bei gleicher Dimension, und plötzlich schliff der...
    Falls du dich im OF anmeldest: Obacht. Da wird schnell scharf geschossen...

    [​IMG]
     
  8. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    das passt so ohne weitere karosserie arbeiten??
    mir wurden gerade 19 zoll s-line angeboten im tausch gegen meine schwarzen!
     
  9. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Es kommt ja immer auf dieverse Sachen an, man kann das nicht pauschalisieren. Mein Bruder hatte nen H&R Gewinde drin, knappe 60/40 tiefer. Es waren hinten die Radläufe leicht gezogen, vorne gebördelt. Notwendig war das nicht - vermutlich wars nen komischer Prüfer.
     
  10. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    hab bei mir auch h&r gewinde drin.ich guck mir die teile mal an.probieren kann man es ja mal.
     
Thema: Felgengröße für Octavia 1u2 was passt ohne ziehen zu lassen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u2 felgen

    ,
  2. octavia 1u2 felgengröße

    ,
  3. tiefbettfelgen skoda octavia 1u2

    ,
  4. maximal größe reifen skoda oktavia 1u2,
  5. felgengröße skoda octavia 1u2
Die Seite wird geladen...

Felgengröße für Octavia 1u2 was passt ohne ziehen zu lassen ??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Octavia III Huawei Mate 10 Pro und Phonebox - passt das?

    Huawei Mate 10 Pro und Phonebox - passt das?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Huawei Mate 10 Pro zuzulegen aber im Vorfeld würde mich interessieren, ob das dann auch in die Phonebox...
  3. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...