Felgengrösse auf Kombi

Diskutiere Felgengrösse auf Kombi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi möchte auf meinen Octi Kombi schöne Alu's ziehen. Bräuchte aber mal eure Hilfe, was die Grössen angeht. Was bekomme ich also drauf an Felgen-...

1. Psycho

Psycho

Hi möchte auf meinen Octi Kombi schöne Alu's ziehen. Bräuchte aber mal eure Hilfe, was die Grössen angeht. Was bekomme ich also drauf an Felgen- und Reifengrösse, ohne die Koti's ziehen zu müssen.
    Möchte am liebsten was mit schönem Tiefbett. :fahren:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomTC

TomTC

Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
  4. knarf

knarf Guest

Hallo !

Zu Deiner Frage würde ich Dir empfehlen mal auf folgender Seite vorbeizuschauen
    www.soc20vt.de
    , im Moment 19'' Chrom ist schon ein
    Hingucker . Das alles mit Gewindefahrwerk , nicht zu verachten . Darum sind Diskusionen die hier um Reifenformate geführt werden nur zu belächeln . Mit ganz wenig ziehen war es Michael möglich 265er in 19'' im Radkasten unterzubringen . Die ABT-Felge(Chrom) ist so weit ich informiert bin noch zu haben !!

Frank

Thema:

Felgengrösse auf Kombi

Die Seite wird geladen...

Felgengrösse auf Kombi - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  5. Kombi: Variabler Ladeboden

Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...