Felgenfreigaben

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von ECKE, 15.06.2007.

  1. ECKE

    ECKE Guest

    hallo leute, kann mir mal einer sagen welcher hersteller schon vernünftige alufelgen mit gutachten im lieferprogramm hat für den neuen FABIA II. vieleicht hat ja schon einer was.
    dank vorab ecke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pabst-Tuning, 23.07.2007
    Pabst-Tuning

    Pabst-Tuning Guest

    da gibt es schon einige :-))

    was wird denn gesucht??

    eintragungsfähig ist sowieso fast alles, was dem Umfang, den Achslasten und dem Lochkreis entspricht...
     
  4. #3 KleineKampfsau, 23.07.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wüsstest du mehr als ich ....

    @Ecke

    Nimm dir Felgen für den Roomster, das Gutachten ist nur eine Frage der Zeit. Habe ich auch so gemacht ...

    Andreas
     
  5. #4 Fabia1984, 23.07.2007
    Fabia1984

    Fabia1984

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peiting
    Hab mich auch mal auf die Suche nach Felgen gemacht...
    17Zoll..
    Aber so gut wie nichts bzw. nicht viel zu finden in moment. Roomster okay gibts einiges aber Fabia2 noch nicht wirklich viel..
    Aber das kommt schon noch in spätestens 1/2 jahr gibts mehr! und dann auch mit Gutachten.
    Ansonsten vom Fabia 1 Felgen nehmen mit gutachten und dann als Vergleichsgutachten her nehmen, sollt auch gut eintragbar sein dann.
     
  6. #5 KleineKampfsau, 23.07.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Warum das ? da passen die Reifen nicht. Nochmal, nimm das vom Roomster als Vergleich und es gibt keine Probleme ... die haben dieselben Reifen.

    Andreas
     
  7. #6 Fabia1984, 23.07.2007
    Fabia1984

    Fabia1984

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peiting
    Habs so vom TÜV erfahren (17Zoll debatte mit denen gehabt), mit vergleichsgutachten sollte alles hin hauen!
    aber vom Roomster sollt logisch alles no einfacher gehen.
    Aber 60-100€ gehen so oder so flöten ohne Gutachten fürs richtige auto..
    Aber von meiner Seite aus, ich warte bis gescheite Radhersteller ordentliche Räder in angebot haben mit Gutachten.

    Empfehlenswert wäre der Felgenhersteller CMS die haben schon Felgen im angebot.
     
  8. yaup

    yaup

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000
    Also die Alcar Gruppe scheint recht viele Alufelgen mit TÜV-Gutachten für einen Fabia II zu haben (soll jetzt keine Schleichwerbung sein, ich hab nur zufällig bei denen nach einem Stahlrad bzw "Enzo O" geschaut. Ob deren Alufelgen vernünftig sind, kann ich nicht beurteilen, ich hab von denen nur ein popeliges KFZ Stahlrad für meine Winterreifen bei meinem Fabia I). Immerhin kennt deren Konfigurator / TÜV-Gutachten-Suchmaschine schon sowas wie "2007 Fabia".
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 shadow0178, 24.07.2007
    shadow0178

    shadow0178

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06231 Deutschland
    schau mal bei "reifen.com" rein

    mfg shadow0178
     
  11. #9 Pabst-Tuning, 25.07.2007
    Pabst-Tuning

    Pabst-Tuning Guest

    wir haben z.B. die CMS8 mit 205/40 R17 inkl. Montage und TÜV für 1099,-€ an Lager.....

    für den FabiaII haben wir noch die AEZ Wave ebenfalls 17 Zoll für 999,- inkl. allem da....

    nur so zur Info
     
Thema:

Felgenfreigaben