Felgenfrage ...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von downforce, 03.06.2003.

1. #1 downforce, 03.06.2003
    downforce

downforce Guest

Hallo @ all

Meine Freundin hat sich nen Fabia 1.4 16V Kurzheck gekauft - und ich muss sagen - tolles Fahrzeug (und das von einem Golf IV - Fahrer). Jedoch die 14" Serienbereifung stört - nun die Frage an die Fachleute, welche Reifen / Felgengröße empfehlt ihr, was sieht toll aus - macht ihn aber nicht hochbeinig, denn sie will kein Fahrwerk verbauen und wie wirkt das mit einer ev. Spurverbreiterung. Ich hätte mir da was in 16" vorgestellt - jedoch kann ich mir kein Bild davon machen wie und ob das passt. Die in der Suche gefundenen Beiträge waren nicht ganz aufschlussreich da ich nicht weiß ob die diversen Mitglieder Fahrwerke verbaut haben oder nicht ...

Bitte um Anregungen (Bilder :foto: wären von Vorteil --> zwecks Überzeugungsarbeit)

Danke

PS.: tolles Forum - geiles Design :respekt:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. helli

helli Guest

Hi Downforce,
    ich hab´16"er mit 215/40er Reifen drauf, es ist halt so, daß der Fabia relativ große Radkästen hat, und die 16"er sich fast drinne verlieren (ohne Tieferlegung ca. 8cm Luft zur Radkastenkante), vielleicht wären bei Dir 7,5x17 oder 7x17 "besser" mit 205er Reifen, weil die den Radkasten optisch mehr ausfüllen.Am besten bei einem Felgenhändler mal nachfragen, ob Du "probeweise" mal Felgen ausprobieren darfst (Felgen für´n Fabi passen laut Lochkreis auch für Audi,VW,Seat...)
    hoffe ich konnte etwas weiterhelfen
    Gruß
    helli
    PS.: Link zur Gallerie mit meinem Combi vor der Tieferlegung (http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/port_gallery.php?picture=208&userid=331&page=1&sid=

4. #3 Pillefuss, 03.06.2003
    Pillefuss

Pillefuss Guest

hi downforce

hier kanst du mal schauen wie 8x17 mit 225/35/17 aussehen auf nen fabi combi.

www.pillefuss.de.vu

bye andreas

Thema:

Felgenfrage ...

Die Seite wird geladen...

Felgenfrage ... - Ähnliche Themen

1. Felgenfrage 19 Zoll Superb 3T Combi

Felgenfrage 19 Zoll Superb 3T Combi: Hallo zusammen habe leider in der Suche nichts gefunden und will hoffen dass hier einer eine Antwort weiß. Und zwar plane ich auf meinem superb...
  2. Felgenfrage, blicke nicht mehr durch.

Felgenfrage, blicke nicht mehr durch.: Hey, ich bin zur Zeit auf der Suche nach Alus für den Sommer. Aber irgendwie blick ich nicht mehr durch, was die größen angeht. Wenn ich meine...
  3. Felgenfrage Octavia bzw. Superba

Felgenfrage Octavia bzw. Superba: Hallo zusammen! Das ist nun mein erster Beitrag hier. :-) Da ich noch nicht weiß ob es bei mir ein Octavia RS Bj. 2009-2011 oder ein Superb 2...
  4. Felgenfrage 8.5x19 ET45 am RS

Felgenfrage 8.5x19 ET45 am RS: Hallo Leute Bin schon beim schauen für nächstes Jahr. Momentan würden mir die RS Felgen gefallen. 8.5x19 ET45 5x112 (57,1) Was sagt ihr,...
  5. Die Felgenfrage?? Welche passt am besten zum dicken???

Die Felgenfrage?? Welche passt am besten zum dicken???: Guten morgen... Ich will meinem Superb neue Felgen gönnen u d ich habe 3 Stück in die engere Auswahl genommen, nur kann ich mich jetzt nicht...