Felgenfrage:

Diskutiere Felgenfrage: im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leibe Community! Spiele im Moment mit dem Gedanken mir neue Felgen zu kaufen, da bald der Zivildienst ansteht (->Geld). Ich habe meine...

DerWienerBua

Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 TSI (145 PS)
Kilometerstand
21000
Hallo leibe Community!

Spiele im Moment mit dem Gedanken mir neue Felgen zu kaufen, da bald der Zivildienst ansteht (->Geld).
Ich habe meine Auswahl auf zwei beschränken können. Entweder ATS Streetrally in Schwarz, oder Autec Wizard in Grau. Nun meine Frage an euch, was würdet ihr nehmen? Mein Fabia ist generell eigentlich Weiß Schwarz mit den Mc Anbauteilen.
Freue mich auf Meinungen von euch!

MfG, niko

Anhänge

• Autec-_15115425.png
    Autec-_15115425.png
    27,3 KB · Aufrufe: 91
  • ATS-_15149457.png
    ATS-_15149457.png
    33,1 KB · Aufrufe: 84
#
schau mal hier: Felgenfrage:. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Ich würde ja immer weniger Speichen bevorzugen.

Caven

Fahrzeug
2017er Fabia III Combi "Monte Carlo" 1.2 TSI, 110 PS, DSG
Kilometerstand
11111
Mir gefällt die Autec einen Ticken besser, aber ich finde die Farbe nichts für einen deinen Fabia . Zu den Hochglanz schwarzem MC teilen würde mir die ATS viel besser gefallen. Da bleibt der schwarz / weiß Kontrast erhalten

Edit: Die Autec sehen übrigens größer aus weil die Speichen auf den Felgenrand gehen. Deswegen wirken auch Tiefbett Felgen optisch immer locker eine Nummer kleiner als sie sind.

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

DerWienerBua

Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 TSI (145 PS)
Kilometerstand
21000
Mir gefällt die Autec einen Ticken besser, aber ich finde die Farbe nichts für einen deinen Fabia . Zu den Hochglanz schwarzem MC teilen würde mir die ATS viel besser gefallen. Da bleibt der schwarz / weiß Kontrast erhalten

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Genau dieses Dilemma habe ich auch, tendiere eventuell auch eher zur ATS, wobei die Sache ist, dass man nie weiß wie die Felgen in Realität mit dem Auto harmonieren :pinch:

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dedel

Ich würde die ATS wählen. Gefällt mir persönlich viel besser.

Thema:

Felgenfrage:

Felgenfrage: - Ähnliche Themen

autokauf: hallo, ich spiele mit dem gedanken mir einen fabia combi zu kaufen, und habe im moment folgendes angebot: skoda fabia combi elegance 1,9 tdi pd...
Oben