Felgenfrage Octavia bzw. Superba

Diskutiere Felgenfrage Octavia bzw. Superba im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Das ist nun mein erster Beitrag hier. :-) Da ich noch nicht weiß ob es bei mir ein Octavia RS Bj. 2009-2011 oder ein Superb 2...

  1. Nightz

    Nightz

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Das ist nun mein erster Beitrag hier. :-)

    Da ich noch nicht weiß ob es bei mir ein Octavia RS Bj. 2009-2011 oder ein Superb 2 BJ. 2009-2011 wird hab ich zwei Fragen,

    Gibt es die Möglichkeit die "xtrem" Felgen vom RS 3 ab 2013 auch auf dem Ocatavia RS 2 bzw. den Superb 2 zu fahren. Diese meine ich:
    [​IMG]

    Kann mir jemand sagen welche Felgen das hier auf dem neuen Superb sind? Kann man die ohne Eintragung auf dem Superb 2 fahren?
    [​IMG]


    Gibt es irgendwo Informationen zu Preisen und dergleichen. Habe im Online Shop von Skoda leider nur Merchandising gefunden.



    Die Turini wären natürlich auch für beide Wagen etwas.... ;)


    [​IMG]
     
  2. HCOOH

    HCOOH

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    69xxx Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II MJ2010
    Kilometerstand:
    45000
    Die Felge heißt "Sirius" und sie ist beim L&K Serie, d.h., man kann sie ohne extra Eintragung fahren.
     
  3. Nightz

    Nightz

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja auf dem 3er. Aber was ist. It dem Vorgaengermodell?
     
  4. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.667
    Zustimmungen:
    6.364
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    Müsst ihr immer das Vorposting zitieren? Schon mal drüber nachgedacht, was der Button <Antworten> bedeuten könnte?
     
  5. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Superb wird vermutlich nicht passen von der Größe und ET.
    O³ - O² hat die gleichen 18" Felgen (nur 18"), das dürfte passen: 7,5Jx18H2 ET51 mit 225/40R18
     

    Anhänge:

    • O2RS.JPG
      O2RS.JPG
      Dateigröße:
      23,6 KB
      Aufrufe:
      45
    • O3RS.JPG
      O3RS.JPG
      Dateigröße:
      23,3 KB
      Aufrufe:
      44
  6. #6 tschack, 02.01.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.715
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Es gibt noch keinen Superb III - das auf dem Bild ist das Facelift vom Superb II, somit kannst du diese Felgen auch auf allen Superb II fahren.
     
Thema: Felgenfrage Octavia bzw. Superba
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen octavia 18

    ,
  2. motorkontrollleuchte skoda octavia rs

    ,
  3. skoda octavia 1.9 tdi bj 2009 felgengröße ?

Die Seite wird geladen...

Felgenfrage Octavia bzw. Superba - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...