Felgenfarbe Elfenbein

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von S100H, 08.07.2015.

  1. S100H

    S100H

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    01983 Großräschen
    Fahrzeug:
    Skoda S 100, Seat Altea 1,8 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    www.seat-Klonowski.de
    So, nun sind meine Neuen(alten) Felgen fertig gestrahlt und in dem damaligen Elfenbein- Farbton gepulvert.
     

    Anhänge:

    • f.jpg
      f.jpg
      Dateigröße:
      70,7 KB
      Aufrufe:
      27
    Felicia RS gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Felgenfarbe Elfenbein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen in elfenbein

    ,
  2. felgen elfenbein

Die Seite wird geladen...

Felgenfarbe Elfenbein - Ähnliche Themen

  1. Felgenfarbe bei silbernem O3

    Felgenfarbe bei silbernem O3: Hi zusammen! Nächsten Sommer soll mein O3 Combi neue Felgen bekommen. 8x18 sind meiner Meinung nach für den Wagen eine stimmige Dimension! Aber...
  2. Wie findet Ihr die Felgenfarbe?

    Wie findet Ihr die Felgenfarbe?: Hallo :) als ich mein Octavia gekauft habe, gabs gute Sommerreifen mit Alus dazu, so jetzt hab ich die drauf und seit dem guckt jeder absolut...
  3. Kennt jemand diese felgenfarbe?

    Kennt jemand diese felgenfarbe?: hallo @all beim rumstöbern im netz hab ich dieses bild gefunden und mir gefällt die felgenfarbe. vll hab ich ja glück und der user dem dieses...
  4. Graues Fahrzeug, felgenfarbe ???

    Graues Fahrzeug, felgenfarbe ???: Hey, ich such mich nun schon seit über einer Woche nen Wolf im Internet und find kein dunkelgrauen superb mit vernünftige Felgen !!! Könnt ihr...
  5. Superb Combi Magnetic-Braun - Welche Felgenfarbe? Dynamic oder Outdoor?

    Superb Combi Magnetic-Braun - Welche Felgenfarbe? Dynamic oder Outdoor?: Hallo, bisher fahre ich einen Octavia RS Combi 2.0 TSI, dessen Leasingvertrag ausgelaufen ist und leider nicht so lange verlängert werden kann,...