Felgenfarbe bei silbernem O3

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Almex, 03.10.2016.

1. Almex

Almex

Hi zusammen!
    Nächsten Sommer soll mein O3 Combi neue Felgen bekommen. 8x18 sind meiner Meinung nach für den Wagen eine stimmige Dimension! Aber bei der Farbe bin ich mir noch nicht so wirklich sicher!
    Was denkt ihr, welche Felgenfarbe wirkt bei einem silbernen O3 Combi (kein RS, kein SFW) am besten?
    Silber?
    Grau/Palladium?
    Schwarz?
    Polierte Front?
    Bin gespannt auf eure Meinung und freu mich auch auf ein paar Bilder dazu!
    Danke schonmal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Almex

Almex

Bei Favoriten bisher sind:

Anhänge:

4. #3 trainer22, 03.10.2016
    trainer22

trainer22

Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Schwarz plus schwarze Spiegelkappen

koma666 gefällt das.
  5. #4 Rumgebastel, 03.10.2016
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Da muss ich meinem Vorposter widersprechen. Was bei Weiß auf Grund des Kontrastes sehr gut wirkt, sieht mMn bei Silber nicht so toll aus. Silber hat immer eher was edles, was merkwürdig aussieht, wenn mans in Richtung "krawallig" pimpen möchte. Hab schon mehrfach die Ton-in-Ton-Kombination mit silbernen Felgen gesehen und fand das nicht schlecht. Gerade wenn du eine Felge mit eher dünnen Speichen haben möchtest. Was ich mir auch noch vorstellen könnte wäre eine dunkelgraue Felge (bzw anthrazit) wie deine dritte oben. Da hättest du nen Kontrast aber er wäre nicht zu krass.
    Wie gesagt, alles persönlicher Geschmack und der ist ja eh bei jedem anders :thumbup:

6. #5 sepp600rr, 03.10.2016
    sepp600rr

sepp600rr

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Was an einem Silbernen Fahrzeug garnicht gut aussieht, sind polierte oder glanzgedrehte Felgen.
    Silberne Felgen an einem Silbernen Auto sehen nicht schlecht aus, bin ich auch lange gefahren.

Schau mal hier oder hier, vielleicht findest du dort ein paar Bilder, die dir die Entscheidung leichter machen.

Thema:

Felgenfarbe bei silbernem O3

Die Seite wird geladen...

Felgenfarbe bei silbernem O3 - Ähnliche Themen

1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?

Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?: Kollege von mir hat nen S3 2.0 TDi und war letzte woche in der Werkstatt, wo ihm mitgeteilt wurde das zum Ölwechsel noch ne ServiceAktion 23S9...
  3. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  4. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  5. Getriebeübersetzungen neue O3 Motoren

Getriebeübersetzungen neue O3 Motoren: Hallo zusammen, mich würden die Übersetzungsverhältnisse folgender Motoren / Getriebe interessieren: 1.6 TDI 66 kW 5-Gang 1.6 TDI 81 kW 5-Gang...