Felgenfarbe bei silbernem O3

Diskutiere Felgenfarbe bei silbernem O3 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen! Nächsten Sommer soll mein O3 Combi neue Felgen bekommen. 8x18 sind meiner Meinung nach für den Wagen eine stimmige Dimension! Aber...

  1. Almex

    Almex

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!
    Nächsten Sommer soll mein O3 Combi neue Felgen bekommen. 8x18 sind meiner Meinung nach für den Wagen eine stimmige Dimension! Aber bei der Farbe bin ich mir noch nicht so wirklich sicher!
    Was denkt ihr, welche Felgenfarbe wirkt bei einem silbernen O3 Combi (kein RS, kein SFW) am besten?
    Silber?
    Grau/Palladium?
    Schwarz?
    Polierte Front?
    Bin gespannt auf eure Meinung und freu mich auch auf ein paar Bilder dazu!
    Danke schonmal
     
  2. Almex

    Almex

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei Favoriten bisher sind:
     

    Anhänge:

  3. #3 trainer22, 03.10.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Schwarz plus schwarze Spiegelkappen
     
    koma666 gefällt das.
  4. #4 Rumgebastel, 03.10.2016
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    50000
    Da muss ich meinem Vorposter widersprechen. Was bei Weiß auf Grund des Kontrastes sehr gut wirkt, sieht mMn bei Silber nicht so toll aus. Silber hat immer eher was edles, was merkwürdig aussieht, wenn mans in Richtung "krawallig" pimpen möchte. Hab schon mehrfach die Ton-in-Ton-Kombination mit silbernen Felgen gesehen und fand das nicht schlecht. Gerade wenn du eine Felge mit eher dünnen Speichen haben möchtest. Was ich mir auch noch vorstellen könnte wäre eine dunkelgraue Felge (bzw anthrazit) wie deine dritte oben. Da hättest du nen Kontrast aber er wäre nicht zu krass.
    Wie gesagt, alles persönlicher Geschmack und der ist ja eh bei jedem anders :thumbup:
     
  5. #5 sepp600rr, 03.10.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1.019
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Was an einem Silbernen Fahrzeug garnicht gut aussieht, sind polierte oder glanzgedrehte Felgen.
    Silberne Felgen an einem Silbernen Auto sehen nicht schlecht aus, bin ich auch lange gefahren.

    Schau mal hier oder hier, vielleicht findest du dort ein paar Bilder, die dir die Entscheidung leichter machen.
     
Thema:

Felgenfarbe bei silbernem O3

Die Seite wird geladen...

Felgenfarbe bei silbernem O3 - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

    Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...
  3. Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS)

    Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS): Hat Jemand zufällig den Rieger Heckeinsatz auf einem normalen 5e (Black Magic) in der Farbe Schwarz glänzend also genauso wie man ihn bestellen...
  4. Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?

    Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?: Hallo, Ich hab gerate eine kleine Frage bezüglich startStop und Starthilfe. Wenn mein O3 Starthilfe benötigt, solle man ja laut Verkäufer an...
  5. Leasing / Finnazierung O3

    Leasing / Finnazierung O3: Guten Morgen Zusammen, hat jemand aktuell seinen Octavia beim Händler finanziert und kann mir die gültigen Konditionen (Zinsen) mitteilen ? In...