Felgendoktor

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabjisti, 09.03.2004.

1. #1 Fabjisti, 09.03.2004
    Fabjisti

Fabjisti Guest

Hi Leute,

ich habe ein paar schöne 17" von Dezent, aber wie sollte es anders sein, habe mir natürlich nach und nach immer mehr Macken rein gefahren ( :elk: )und kann es langsam nicht mehr sehen. Da es bald wieder so weit ist, und es sommer wird möchte ich diese hässlichen macken raus haben und evtl. gleichzeitig noch hochglanzpolieren lassen, hat da jemand nen guten Tipp für mich?!
    Wenn ja, evtl. auch nen Link oder Tel. nr.!?

Vielen Dank schon mal
    mfg Fabjisti

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

Fluffy Guest

Hmm.. http://www.aluklinik.com/ ?
    Wär so des was mir auf anhieb einfällt.. Gibt aber bestimmt noch anderes..

Seas, Fluff

4. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo

Herrn Spiller kann ich Dir sehr empfehlen. Sehr gute und korrekte Arbeit.

www.metall-polish.de

Thema:

Felgendoktor

Die Seite wird geladen...

Felgendoktor - Ähnliche Themen

1. Felgendoktor im Allgäu

Felgendoktor im Allgäu: Hi, kennt jemand nen felgendoktor im Raum Allgäu - Bodensee? Musste gestern nem Auto ausweichen, welches auf meiner Fahrspur entgegenkam und...
  2. Kennt jemand einen guten "Felgendoktor" im Raum DD, C, L?

Kennt jemand einen guten "Felgendoktor" im Raum DD, C, L?: Hallo wie in meiner Galerie zu sehen ist eine Felge von mir lädiert. Ich fahr die auch erstmal nicht mehr. Kennt jemand einen guten Felgendoktor...
  3. Felgendoktor im Raum Halle-Leipzig gesucht

Felgendoktor im Raum Halle-Leipzig gesucht: Hallo liebe Skodafahrer! Habe beim letzten Putzen meiner Alufelgen mit erschrecken feststellen müssen,das sich bei dem poliertem Teil an den...