Felgendoktor im Raum Halle-Leipzig gesucht

Diskutiere Felgendoktor im Raum Halle-Leipzig gesucht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skodafahrer! Habe beim letzten Putzen meiner Alufelgen mit erschrecken feststellen müssen,das sich bei dem poliertem Teil an den...

1. #1 skoddi81, 20.10.2006
    skoddi81

skoddi81

Hallo liebe Skodafahrer!

Habe beim letzten Putzen meiner Alufelgen mit erschrecken feststellen müssen,das sich bei dem poliertem Teil an den vorderen ALUs der Klarlack löst-dachte jedenfalls das es Klarlack ist.Hab gestern mit unserem Lackierer geredet und es stellte sich heraus,das es kein Klarlack ist sondern ne Versiegelung,die auf die Polierung gemacht wurde.Er kriegt es nicht hin-nur komplett lackieren.Aber im selben Atemzug riet er mir vom Lackieren ab, sondern zum Pulverbeschichten, weil das härter ist- TOLL- in beiden Fällen ist die Plolierung weg und die Felgen komplett silber :-(

Kennt jemand von euch jemanden der solche Probleme wieder hinbekommt???

MfG

Skoddi81

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTfan

GTfan

gibt einen in Dresden, dohanerstr. (schau nochmal nach wo genau)

die sind echt super

Thema: Felgendoktor im Raum Halle-Leipzig gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgendoktor halle

,
  2. felgendoktor leipzig Erfahrungen

,
  3. felgendoktor halle saale

,
  4. felgendoctor halle saale
Die Seite wird geladen...

Felgendoktor im Raum Halle-Leipzig gesucht - Ähnliche Themen

1. Gruß aus Leipzig

Gruß aus Leipzig: Hallo, Möchte mich auch Mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten und ich komme aus der heimlichen Hauptstadt Sachsens, nämlich Leipzig....
  2. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. Grüße aus Leipzig

Grüße aus Leipzig: Hey Leute, bin Matze und komme aus dem schönen Leipzig. Da ich schon immer Skoda Fan bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich mal in...
  5. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...