Felgendimension ohne Einzeltypengenehmigung (A)??

Diskutiere Felgendimension ohne Einzeltypengenehmigung (A)?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hello allemiteinander! Habe vor kurzem meinem Fabi eine Performancespritze auf 130PS/340Nm gegönnt und würde jetzt ganz gerne einen Satz neue...

  1. zwuba

    zwuba Guest

    Hello allemiteinander!
    Habe vor kurzem meinem Fabi eine Performancespritze auf 130PS/340Nm gegönnt und würde jetzt ganz gerne einen Satz neue (größere) Felgen aufziehen. Vor allem wichtig ist mir dabei, das ich keine Einzeltypengenehmigung brauche und dennoch ein breitere (J-Zahl?, ET-Zahl?) Optik erhalte.
     
  2. Dirk

    Dirk Guest

    Hi Zwuba,

    schau mal auf:

    http://www.felge.de/technik/

    Da findest Du ein paar Möglichkeiten, um Felgengrößen und ET zu berechnen. Musst dann nur noch nen Hersteller finden, der die von Dir berechnete Felge für den Fabi mit ABE anbietet.

    Gruß Dirk
     
Thema:

Felgendimension ohne Einzeltypengenehmigung (A)??

Die Seite wird geladen...

Felgendimension ohne Einzeltypengenehmigung (A)?? - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer mit dem A bzw B

    Teilenummer mit dem A bzw B: Hallo Ich bin neu hier im Forum.habe einen Fabia 2 schrägheck kein Romstar 1,2l 60 PS B.j 2007. Das Wischergestänge ist defeckt .Die Fahrerseite...
  2. A-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189, jetzt Abgas-Warnleuchte permanent an!

    A-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189, jetzt Abgas-Warnleuchte permanent an!: Hallo Gemeinde, ich bin jetzt echt beunruhigt! Mein Wagen war am 17.01. diesen Jahres wegen einer Lackreparatur in einer VAG Werkstatt. Diese...
  3. Wasser Einbruch Beifahrer inkl. A-Säule

    Wasser Einbruch Beifahrer inkl. A-Säule: Hallo, ich habe zwar einige Foren gefunden in denen es um das Thema geht, aber leider nicht konkret das. Habe einen starken Wassereinbruch auf...
  4. D-A-CH: wo würdet ihr am Liebsten wohnen und arbeiten, und warum?

    D-A-CH: wo würdet ihr am Liebsten wohnen und arbeiten, und warum?: Mal angenommen, ihr könntet euch aussuchen, ob ihr in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz leben und arbeiten wollt. Welches Land (Stadt,...
  5. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...