Felgendimension ohne Einzeltypengenehmigung (A)??

Diskutiere Felgendimension ohne Einzeltypengenehmigung (A)?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hello allemiteinander! Habe vor kurzem meinem Fabi eine Performancespritze auf 130PS/340Nm gegönnt und würde jetzt ganz gerne einen Satz neue...

1. zwuba

zwuba Guest

Hello allemiteinander!
    Habe vor kurzem meinem Fabi eine Performancespritze auf 130PS/340Nm gegönnt und würde jetzt ganz gerne einen Satz neue (größere) Felgen aufziehen. Vor allem wichtig ist mir dabei, das ich keine Einzeltypengenehmigung brauche und dennoch ein breitere (J-Zahl?, ET-Zahl?) Optik erhalte.

2. Dirk

Dirk Guest

Hi Zwuba,

schau mal auf:

http://www.felge.de/technik/

Da findest Du ein paar Möglichkeiten, um Felgengrößen und ET zu berechnen. Musst dann nur noch nen Hersteller finden, der die von Dir berechnete Felge für den Fabi mit ABE anbietet.

Gruß Dirk

Thema:

Felgendimension ohne Einzeltypengenehmigung (A)??

Die Seite wird geladen...

Felgendimension ohne Einzeltypengenehmigung (A)?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf (Verkauft) Skoda Amundsen 3T0 035 191 A

(Verkauft) Skoda Amundsen 3T0 035 191 A: Hallo, Verkaufe hier das Navi aus unserem Superb. Es befindet sich in einem TOP-Zustand. MIt dabei sind auch die Karten WEST-Europa 2018 von...
  2. A Säule Airbag ohne Hinweis in der Verkleidung

A Säule Airbag ohne Hinweis in der Verkleidung: Hallo, wir haben heute die D.-Cam bei meinen Vater verlegt. Dabei ist aufgefallen ( nach 3 Jahren Nutzung), das bei der abdeckung/Verkleidung A...
  3. S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?

S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?: Hi Leute , kann mir jemand sagen ob man am neuen Superb 3 FL den neuen Schriftzug „S K O D A“ ohne Probleme entfernen kann ? ( ohne Probleme...
  4. Wischer schlägt an A Säule

Wischer schlägt an A Säule: Moin Nach dem Getriebetausch tuen sich erneut komische Sachen auf! Urplötzlich schlägt der Scheibenwischer an die A Säule an. Bin mir 100% sicher...
  5. A-Säulenverkleidung demontieren

A-Säulenverkleidung demontieren: Mir ist leider der Parktickethalter für die Windschutzscheibe abgebrochen, um den neuen zu montieren muss die A-Säulenverkleidung ausgebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden