Felgendesigner gesucht

Diskutiere Felgendesigner gesucht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem geeigneten Felgendesigner (Programm). Bekannt ist ja www.wheelmachine2000.de. Aber der neue O2 ist...

  1. #1 fabiacombi2001, 10.01.2006
    fabiacombi2001

    fabiacombi2001 Guest

    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem geeigneten Felgendesigner (Programm).
    Bekannt ist ja www.wheelmachine2000.de. Aber der neue O2 ist dort noch mit keinem Bild versehen.

    Wißt Ihr noch Seiten, auf denen ich einen O2 Combi von der Seite betrachtet schöne Felgen verpassen kann?

    Ansonsten geh's ja noch mit Bildmontage. Soll auch nicht das Problem sein. Aber mit dem "Felgendesigner" oder "Tire-Manager" geht's schneller.

    Bin auf Eure Antworten gespannt.

    Thnx im Voraus.

    kämmi
     
  2. #2 SkodFather, 10.01.2006
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    versuchs mal bei www.tuning2.de , dessen banner auch desöfteren hier im forum auftaucht!

    edit: oh, habe grade gesehen dass die nur die o2 limo haben...


    doch noch was gefunden: den dunlop tiremanager auf http://dunlop.tiremanager.de
     
  3. #3 Schnorchi, 10.01.2006
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    morgen...

    probiers mal auf goodyear ... die haben ne reifen und felgenberatung...musste dich mal durchsuchen...dein modell sollte aber auf jeden fall dabei sein...
     
  4. #4 burny458, 10.01.2006
    burny458

    burny458 Guest

Thema:

Felgendesigner gesucht

Die Seite wird geladen...

Felgendesigner gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  4. Škoda-Fans aus Jena gesucht

    Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...
  5. Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht

    Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht: Moin zusammen, ich habe eine Idee im Kopf, sie man eventuell mit dem vorhandenen Einzel-Lichttaster für eine der beiden Lämpchen vorne einen...