Felgendesigner gesucht

Diskutiere Felgendesigner gesucht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem geeigneten Felgendesigner (Programm). Bekannt ist ja www.wheelmachine2000.de. Aber der neue O2 ist...

1. #1 fabiacombi2001, 10.01.2006
    fabiacombi2001

fabiacombi2001 Guest

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem geeigneten Felgendesigner (Programm).
    Bekannt ist ja www.wheelmachine2000.de. Aber der neue O2 ist dort noch mit keinem Bild versehen.

Wißt Ihr noch Seiten, auf denen ich einen O2 Combi von der Seite betrachtet schöne Felgen verpassen kann?

Ansonsten geh's ja noch mit Bildmontage. Soll auch nicht das Problem sein. Aber mit dem "Felgendesigner" oder "Tire-Manager" geht's schneller.

Bin auf Eure Antworten gespannt.

Thnx im Voraus.

kämmi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 10.01.2006
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    versuchs mal bei www.tuning2.de , dessen banner auch desöfteren hier im forum auftaucht!

edit: oh, habe grade gesehen dass die nur die o2 limo haben...

doch noch was gefunden: den dunlop tiremanager auf http://dunlop.tiremanager.de

4. #3 Schnorchi, 10.01.2006
    Schnorchi

Schnorchi Guest

morgen...

probiers mal auf goodyear ... die haben ne reifen und felgenberatung...musste dich mal durchsuchen...dein modell sollte aber auf jeden fall dabei sein...

5. #4 burny458, 10.01.2006
    burny458

burny458 Guest

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgendesigner gesucht

Die Seite wird geladen...

Felgendesigner gesucht - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  5. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...