Felgendesign RS

Diskutiere Felgendesign RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin! ich hab' ne frage bezüglich des RS-Felgendesigns. da sich die optik der originalfelgen der sportlichen octavias und fabias ja...

  1. #1 KalleChaos, 17.10.2004
    KalleChaos

    KalleChaos Guest

    moin moin!

    ich hab' ne frage bezüglich des RS-Felgendesigns. da sich die optik der originalfelgen der sportlichen octavias und fabias ja grundsätzlich ein wenig gleicht (fünf V-förmige Doppelspeichen) wüsste ich gerne, ob das schon immer so war? oder gab es bei den ersten RS andere felgen als option?


    kalle
     
  2. #2 KleineKampfsau, 17.10.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also auf den ersten Octavia RS (2001) waren bereits die Spiderfelgen drauf. Für "Werbezwecke" bzw. Automobilausstellungen hatten die RS Limos damals 16 Zöller mit 205/55/16.

    Sah wohl nicht ganz so schön aus, dass die Serie dann mit 17 er ausgeliefert wurden (zumidnest die Limos, die Kombis haben noch 16er, warum auch immer).

    Zum fabia: keine Ahnung :P.

    Andreas :fahrrad:
     
Thema:

Felgendesign RS

Die Seite wird geladen...

Felgendesign RS - Ähnliche Themen

  1. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...