Felgendesign RS

Diskutiere Felgendesign RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin! ich hab' ne frage bezüglich des RS-Felgendesigns. da sich die optik der originalfelgen der sportlichen octavias und fabias ja...

1. #1 KalleChaos, 17.10.2004
    KalleChaos

KalleChaos Guest

moin moin!

ich hab' ne frage bezüglich des RS-Felgendesigns. da sich die optik der originalfelgen der sportlichen octavias und fabias ja grundsätzlich ein wenig gleicht (fünf V-förmige Doppelspeichen) wüsste ich gerne, ob das schon immer so war? oder gab es bei den ersten RS andere felgen als option?

kalle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 17.10.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Also auf den ersten Octavia RS (2001) waren bereits die Spiderfelgen drauf. Für "Werbezwecke" bzw. Automobilausstellungen hatten die RS Limos damals 16 Zöller mit 205/55/16.

Sah wohl nicht ganz so schön aus, dass die Serie dann mit 17 er ausgeliefert wurden (zumidnest die Limos, die Kombis haben noch 16er, warum auch immer).

Zum fabia: keine Ahnung :P.

Andreas :fahrrad:

Thema:

Felgendesign RS

Die Seite wird geladen...

Felgendesign RS - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...