Felgendesign RS

Diskutiere Felgendesign RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin! ich hab' ne frage bezüglich des RS-Felgendesigns. da sich die optik der originalfelgen der sportlichen octavias und fabias ja...

  1. #1 KalleChaos, 17.10.2004
    KalleChaos

    KalleChaos Guest

    moin moin!

    ich hab' ne frage bezüglich des RS-Felgendesigns. da sich die optik der originalfelgen der sportlichen octavias und fabias ja grundsätzlich ein wenig gleicht (fünf V-förmige Doppelspeichen) wüsste ich gerne, ob das schon immer so war? oder gab es bei den ersten RS andere felgen als option?


    kalle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 17.10.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also auf den ersten Octavia RS (2001) waren bereits die Spiderfelgen drauf. Für "Werbezwecke" bzw. Automobilausstellungen hatten die RS Limos damals 16 Zöller mit 205/55/16.

    Sah wohl nicht ganz so schön aus, dass die Serie dann mit 17 er ausgeliefert wurden (zumidnest die Limos, die Kombis haben noch 16er, warum auch immer).

    Zum fabia: keine Ahnung :P.

    Andreas :fahrrad:
     
Thema:

Felgendesign RS

Die Seite wird geladen...

Felgendesign RS - Ähnliche Themen

  1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...
  5. Privatverkauf Octavia 1U RS

    Octavia 1U RS: Hallo Leute,ich biete hier meinen Octavia RS an,da ich mir heute einen 1Z Facelift angeschaut habe un total verliebt bin.Bilder findet Ihr in...