Felgenbreite von 17zoll Skoda Octavia 3

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von bill1983, 10.02.2010.

  1. #1 bill1983, 10.02.2010
    bill1983

    bill1983

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    würde gerne wissen wie breit passt die Octavia3 17zoll Felge (7x17 ET 38)????

    Es geht um die einpresstiefe.

    würde mich auf schnelle Antworten freuen.

    mfg Bill
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 11.02.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Was passt wie breit? Der REifen? Die Felge ist ja schon 7" breit. Genauere Angaben wären hilfreich.
     
  4. #3 JagdieHenne, 11.02.2010
    JagdieHenne

    JagdieHenne

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Octavia 3??? :?:
    Hab ich ein neues Auto verpasst?
    Ich denk mal du meinst das Facelift vom Octavia 1Z!?

    EDIT:
    Also die Standart Felge Pegasus 7x17 hat ET 54 die passt drunter ne ET 35 in 8x18 passt auch drunter mit nem Gewinde VA65 HA50. Hinten muss aber die Lasche entfernt werden.
    Eine ET 3 gibts nicht so wie in deinem Beitrag. Bei ner ET 30 wirds eng. Da könnte es sein das du was an den Kotflügeln machen musst.
     
  5. #4 Quax 1978, 11.02.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Er hat auch nicht ET 3 geschrieben, nur der Code des Forums mach aus 8+) leider immer ein 8) wenn man das Leerzeichen weglässt. Ich denke er meint 38 als ET.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgenbreite von 17zoll Skoda Octavia 3

Die Seite wird geladen...

Felgenbreite von 17zoll Skoda Octavia 3 - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...