Felgenbaum möglich ?

Diskutiere Felgenbaum möglich ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Habe mir letzte Woche die WInterreifen montieren lassen und gestern einen Felgenbaum gekauft und (ppfffff) jetzt festgestellt...

  1. ZAPP

    ZAPP

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger
    Kilometerstand:
    21200
    Hallo zusammen

    Habe mir letzte Woche die WInterreifen montieren lassen und gestern einen Felgenbaum gekauft

    und (ppfffff)

    jetzt festgestellt dass die Felge gar kein Mittelloch hat ;-(

    Wie bekommt man denn die Abdeckung raus oder geht das gar nicht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Normalerweise reicht ein kurzer kräftiger Schlag von hinten auf die Nabenkappe und schon ist sie raus. Das jetzt aber ohne Gewähr, da ich deine Felgen nicht kenne.
     
  4. MarcTT

    MarcTT

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    genau, vorsichtig dagegen hauen oder drücken, dann springt der Nabendeckel ab. Aber aufpassen, dass der dann nciht auf den Boden donnert und ggf. verkratzt, wäre doch Schade.
     
Thema: Felgenbaum möglich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgenbaum kein mittelloch

    ,
  2. felgenbaum von skoda

Die Seite wird geladen...

Felgenbaum möglich ? - Ähnliche Themen

  1. VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?

    VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?: Moinsen Gemeinde, in nächster Zeit wird bei meinem 2007er VFL eine neue Frontscheibe fällig; Grünglas mit Keil, Regensensor, FIN-Sichtfenster....
  2. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  3. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

    Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  4. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

    Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?