Felgenbaum möglich ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von ZAPP, 27.11.2007.

1. ZAPP

ZAPP

Fahrzeug:
    Roomster 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger
    Kilometerstand:
    21200
    Hallo zusammen

Habe mir letzte Woche die WInterreifen montieren lassen und gestern einen Felgenbaum gekauft

und (ppfffff)

jetzt festgestellt dass die Felge gar kein Mittelloch hat ;-(

Wie bekommt man denn die Abdeckung raus oder geht das gar nicht

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Normalerweise reicht ein kurzer kräftiger Schlag von hinten auf die Nabenkappe und schon ist sie raus. Das jetzt aber ohne Gewähr, da ich deine Felgen nicht kenne.

4. MarcTT

MarcTT

genau, vorsichtig dagegen hauen oder drücken, dann springt der Nabendeckel ab. Aber aufpassen, dass der dann nciht auf den Boden donnert und ggf. verkratzt, wäre doch Schade.

Thema: Felgenbaum möglich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgenbaum von skoda

Die Seite wird geladen...

Felgenbaum möglich ? - Ähnliche Themen

1. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  3. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...