Felgenaufbereitung im Raum Berlin/Brandenburg

Diskutiere Felgenaufbereitung im Raum Berlin/Brandenburg im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Kennt jemand eine Firma in BB, die professionell Felgen aufbereitet? Hab schon im Internet gesucht und nichts gefunden. (Ich möchte gerne mein...

1. #1 octavius, 12.09.2002
    octavius

octavius

Kennt jemand eine Firma in BB, die professionell Felgen aufbereitet? Hab schon im Internet gesucht und nichts gefunden.

(Ich möchte gerne mein anderes Auto verkaufen. Die Felgen sind so verdreckt, dass ich sie selbst nicht mehr hin bekomme.)

2. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
    Hi Octavius!

Kennst Du schon Sanitor ?

Sitzen in Oranienburg, nördlich von Berlin. Dem Hören nach sollen sie Spitzenarbeit liefern...

CU
    ray

Thema:

Felgenaufbereitung im Raum Berlin/Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Felgenaufbereitung im Raum Berlin/Brandenburg - Ähnliche Themen

1. Neues Maxi-Dot-KI anlernen im Raum Würzburg

Neues Maxi-Dot-KI anlernen im Raum Würzburg: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Fabia ganz neu hier im Forum und habe beim Stöbern gelesen, dass es hier Experten in Sachen Codieren und...
  2. neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden

neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden: Hallo, ich habe mir ein neues Kombiinstrument nach den zunehmenden Elektronikmacken meines alten besorgt. Bin dabei gleich auf Maxidot...
  3. Gute Skoda Werkstatt im Raum Karlsruhe gesucht

Gute Skoda Werkstatt im Raum Karlsruhe gesucht: Hallo, ich muss mit meinem Rapid in die Werkstatt, da er beim fahren und schalten immer mehr ruckelt. Ich wohne in Karlsruhe und suche ein gute...
  4. Werkstatt / Hobbyschrauber im Raum Nürnberg, die/der sich mit Felicia auskennt?

Werkstatt / Hobbyschrauber im Raum Nürnberg, die/der sich mit Felicia auskennt?: Hallo, für meinen Skoda Felicia II, Bj. 1999, 1.6 GLX suche ich im Raum Nürnberg (+- 50 km) eine Werkstatt, oder eine(n) Hobbyschrauber(in), die...
  5. Werkstatt Empfehlung Raum Solingen und Umgebung (Steuerkette)

Werkstatt Empfehlung Raum Solingen und Umgebung (Steuerkette): Hallo Zusammen, da ich scheinbar seit dem Wochenende neue Probleme mit der Steuerkette meines Octavia 2 Kombi Bj. 2009 1,4 TSI habe, sporadische...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden