felgen

Diskutiere felgen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute hat von euch schon jemand auf seinem Rapid SPACEBACK 7,5x17 Felgen Montiert mit einer Einpresstiefe von 38? Laut TÜV Gutachten sind für...

  1. andi93

    andi93

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klagenfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Kilometerstand:
    20700
    Hy Leute hat von euch schon jemand auf seinem Rapid SPACEBACK 7,5x17 Felgen Montiert mit einer Einpresstiefe von 38?

    Laut TÜV Gutachten sind für meine ausgesuchten Felgen ( TEC AS02) KEINE Karosserie Auflagen angeführt.



    Bin mir aber irgendwie unsicher ob es wirklich passt.

    Bin für jede Antwort Dankbar.



    http://www.felgenoutlet.at/felgen_gutachten/280_1041/764104/00222918.pdf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bennoman, 09.03.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Die Standart Felgen sind meiner meinung nach 7,5x17 ET38

    Und mit denen Haste so viel Platz! Ich hab an der HA 30mm Spurplatten dran...
     
  4. andi93

    andi93

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klagenfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Kilometerstand:
    20700
    Ok danke für die auskunft


    Die Original Felgen sind 7x17 ET46
     
  5. #4 Bennoman, 10.03.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Ach, dann sind es die Winterstahlfelgen mit ET38... Aber irgendwo kam die vor. :D
     
  6. #5 vonmugi, 10.03.2015
    vonmugi

    vonmugi

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.4 Tsi DSG
    Meine Winterreifen sind 205/40 7,5x17 mit Et 36 ist auch genügend Platz
     
Thema: felgen
Die Seite wird geladen...

felgen - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

    Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  4. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  5. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...