felgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von andi93, 07.03.2015.

  1. andi93

    andi93

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klagenfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Kilometerstand:
    20700
    Hy Leute hat von euch schon jemand auf seinem Rapid SPACEBACK 7,5x17 Felgen Montiert mit einer Einpresstiefe von 38?

    Laut TÜV Gutachten sind für meine ausgesuchten Felgen ( TEC AS02) KEINE Karosserie Auflagen angeführt.



    Bin mir aber irgendwie unsicher ob es wirklich passt.

    Bin für jede Antwort Dankbar.



    http://www.felgenoutlet.at/felgen_gutachten/280_1041/764104/00222918.pdf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bennoman, 09.03.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Die Standart Felgen sind meiner meinung nach 7,5x17 ET38

    Und mit denen Haste so viel Platz! Ich hab an der HA 30mm Spurplatten dran...
     
  4. andi93

    andi93

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klagenfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Kilometerstand:
    20700
    Ok danke für die auskunft


    Die Original Felgen sind 7x17 ET46
     
  5. #4 Bennoman, 10.03.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Ach, dann sind es die Winterstahlfelgen mit ET38... Aber irgendwo kam die vor. :D
     
  6. #5 vonmugi, 10.03.2015
    vonmugi

    vonmugi

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.4 Tsi DSG
    Meine Winterreifen sind 205/40 7,5x17 mit Et 36 ist auch genügend Platz
     
Thema: felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback spurplatten

    ,
  2. rapid spaceback 7 5x17

Die Seite wird geladen...

felgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop

    Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop: Verkaufe meine Originalen Superb Venus Felgen 17 Zoll mit Dunlop Sommerreifen 225 45 R 17 94W Dot 2812 Reifen haben noch 30-40 % Profil Keine...