felgen

Diskutiere felgen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute hat von euch schon jemand auf seinem Rapid SPACEBACK 7,5x17 Felgen Montiert mit einer Einpresstiefe von 38? Laut TÜV Gutachten sind für...

  1. andi93

    andi93

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klagenfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Kilometerstand:
    20700
    Hy Leute hat von euch schon jemand auf seinem Rapid SPACEBACK 7,5x17 Felgen Montiert mit einer Einpresstiefe von 38?

    Laut TÜV Gutachten sind für meine ausgesuchten Felgen ( TEC AS02) KEINE Karosserie Auflagen angeführt.



    Bin mir aber irgendwie unsicher ob es wirklich passt.

    Bin für jede Antwort Dankbar.



    http://www.felgenoutlet.at/felgen_gutachten/280_1041/764104/00222918.pdf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bennoman, 09.03.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Die Standart Felgen sind meiner meinung nach 7,5x17 ET38

    Und mit denen Haste so viel Platz! Ich hab an der HA 30mm Spurplatten dran...
     
  4. andi93

    andi93

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klagenfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Kilometerstand:
    20700
    Ok danke für die auskunft


    Die Original Felgen sind 7x17 ET46
     
  5. #4 Bennoman, 10.03.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Ach, dann sind es die Winterstahlfelgen mit ET38... Aber irgendwo kam die vor. :D
     
  6. #5 vonmugi, 10.03.2015
    vonmugi

    vonmugi

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.4 Tsi DSG
    Meine Winterreifen sind 205/40 7,5x17 mit Et 36 ist auch genügend Platz
     
Thema: felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback spurplatten

    ,
  2. rapid spaceback 7 5x17

Die Seite wird geladen...

felgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

    Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...
  5. Neue felgen naben Durchmesser ?

    Neue felgen naben Durchmesser ?: Hallo leute, ich habe mal ne frage. Nach langer such im Netz bin ich nicht fündig geworden. Mein kumpell möchte mir seine felgen vom golf 5 gti...