Privatverkauf Felgen

Diskutiere Felgen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hy, biete hier 4x 18" Themisto Felgen mit Reifen an passend für Skoda Superb 3T mit 225/40 R18 ContiSport Contact2 Reifen mit 3-4mm Profil Preis...

1. #1 PJM2880, 31.10.2013
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Hy,
    biete hier

4x 18" Themisto Felgen mit Reifen an
    passend für Skoda Superb 3T
    mit 225/40 R18 ContiSport Contact2 Reifen mit 3-4mm Profil

Preis 500€

ausserdem

4x Tomason TN5
    8,5J x 19" ET40
    mit 235/35R19 ContiSportContact5
    mit 6-7mm Profil

Preis 1800€ VHB

Anhänge:

Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Suche Felgen für Superb-III

Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....
  5. Skoda Xtreme Felgen auf Superb III?

Skoda Xtreme Felgen auf Superb III?: Moin, Weiß jemand ob man die Skoda Xtreme Felgen vom Octavia RS auch auf einem Superb III gefahren werden können?[IMG] Gesendet von iPhone mit...