Felgen

Diskutiere Felgen im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Räume gerade meine Garage auf und habe noch 4 gebrauchte Stahlfelgen 4,5x13 h1 Lochkreis 130 für S100,S110r oder 105usw. aus CSSR...

1. #1 skodasüd, 17.06.2010
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo zusammen

Räume gerade meine Garage auf und habe noch 4 gebrauchte Stahlfelgen 4,5x13 h1 Lochkreis 130 für S100,S110r oder 105usw. aus CSSR Produktion übrig,

wer braucht sie?

Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

1. Felgen passen sie oder nicht

Felgen passen sie oder nicht: Hallo Leute, Habe leider nix im Netz gefunden über einen Satz. Mein Roomster braucht neue Felgen plus Gummis,habe welche gefunden. Was sagt ihr...
  2. Suche Themisto Felgen 18“

Themisto Felgen 18“: Hallo Zusammen! Ich suche einen Satz 18“ Themisto in guten Zustand. Standort 47809 und 50km drum herum. Sonst bitte mit Versand! vielen Dank!
  3. Passen diese Felgen unter den Fabia3 Combi?

Passen diese Felgen unter den Fabia3 Combi?: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ob es hier schonmal darüber diskutiert wurde. Ich möchte gerne wissen ob diese Audi A8 Schmiedefelgen unter...
  4. Suche einzelne RS Neptun Felge in 18 Zoll

einzelne RS Neptun Felge in 18 Zoll: Hallo ich suche für meinen Octavia 2 eine einzelne RS Neptun Felge in 18 Zoll Sollte in einem guten Zustand sein.
  5. ET undso. Felgen und Reifen für den Octavia 5e

ET undso. Felgen und Reifen für den Octavia 5e: Hallo zusammen, da ich auf dem Gebiet kein Fachmann bin folgende Frage. Ich möchte neue Sommerreifen für den Octavia haben und habe da an diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden