felgen

Diskutiere felgen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen!!! Suche ein paar 17 zoll felgen für mein Octi hat niemand was schönes gebrauchtes, die er verkaufen will? ?( ?( ?( Wollte mir...

1. pit02

pit02

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI 20mm H&R Federn ABT Chiptuning (112PS)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Stein
    Kilometerstand:
    204000
    Hallo zusammen!!!

Suche ein paar 17 zoll felgen für mein Octi hat niemand was schönes gebrauchtes, die er verkaufen will? ?( ?( ?(

Wollte mir eigentlich RS Felgen besorgen, aber man hat mir gesagt, das ich die nicht so ohne weiteres drauf machen darf?!

mfg
    pit02

2. #2 willywacken, 29.09.2009
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Was spricht denn gegen die RS-Felgen? an nem RS ist doch nix anders, außer dass er klein wenig tiefer liegt, musst sie halt eintragen lassen, aber das musst du mit allen anderen 17ern auch machen, wenn sie nicht pauscal durch den Hersteller freigegeben sind. Auf der Skoda Seite gabs da mal ne Übersicht welche Reifengrößen bei welchem Fahrzeug immer zugelassen sind.

http://skoda.de/index.php?e=522-13

Aber 17er sind glaub ich nur beim RS mit drin, daher müsstest du sowieso zum TÜV, das ganze Abnehmen lassen, die einzige Schwierigkeit ist, dass du dafür ein Gutachten für die RS-Felgen brauchst.

Thema:

felgen

Die Seite wird geladen...

felgen - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  2. Felgen 8,5x19 ET40 MAM8

Felgen 8,5x19 ET40 MAM8: Hallo Skoda-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Von einem Bekannten kann ich MAM8 Alufelgen in 8,5x19 ET40 bekommen....
  3. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  4. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  5. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...