Felgen

Diskutiere Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leute Ich will mir demnächst schicke Felgen zulegen und diese http://www.ls-cardesign.de/html/felgen_details.php?id=187 würden bei mir in die...

  1. Oliva

    Oliva Guest

    Hi leute Ich will mir demnächst schicke Felgen zulegen und diese http://www.ls-cardesign.de/html/felgen_details.php?id=187 würden bei mir in die enge auswahl kommen jedoch würde ich gerne wissen passen diese eig. vom lochkreis und von der größe her oda schleifen sie dann ?

    Vll. kennt auch auch jemand alternativen ? Oder etwas vergleichbares?
     
  2. #2 FabiaOli, 27.09.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also die 8x18 dürften passen. Meine passen ohne Veränderungen an der Karosserie, höchstens bödeln oder sowas.
    Was haben die denn für einen Lochkreis?? Oder kann man den vieleicht wählen?
     
  3. Oliva

    Oliva Guest

    also ich suche jetzt schon die ganze zeit habe dene jetzt ne mail geschickt und werde hoffentlich bald ne antwort kriegen dann sag ich mal bescheid aba rein von der größe müssten sie klappen :)

    denn die optik ist schon ziemlich geil :D
     
  4. #4 FabiaOli, 28.09.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Ja, die Größe geht auf den Fabia.
    Ich hab auch 8x18 mit nur ET32 und das passt sogar.
    Hinten hab ich sogar noch 34mm Spurverbreiteung auf der Achso, also 17mm pro Rad und das geht grad noch so. Aber ich denk ich werd da den Radkasten im Winter trotzdem mal so 2-3mm ziehen lassen.
    Vorn passt das wie angegossen, nix am Radkasten oder Radhaus gemacht und GewindeFW hab ich verbaut ;)
     
  5. Oliva

    Oliva Guest

    Also Die Felgen gibts mit dem Lochkreis 5/112
     
  6. #6 FabiaOli, 30.09.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Dann passt das leider nicht auf den Fabia.

    Fabia1 + Fabia² + Octavia1 + Roomster = 5/100

    Octavia² + Superb + Superb² und sicher auch der Yeti = 5/112
     
Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

  1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Suche Felgen für Superb-III

    Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....
  5. Skoda Xtreme Felgen auf Superb III?

    Skoda Xtreme Felgen auf Superb III?: Moin, Weiß jemand ob man die Skoda Xtreme Felgen vom Octavia RS auch auf einem Superb III gefahren werden können?[IMG] Gesendet von iPhone mit...