Felgen

Diskutiere Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leute Ich will mir demnächst schicke Felgen zulegen und diese http://www.ls-cardesign.de/html/felgen_details.php?id=187 würden bei mir in die...

  1. Oliva

    Oliva Guest

    Hi leute Ich will mir demnächst schicke Felgen zulegen und diese http://www.ls-cardesign.de/html/felgen_details.php?id=187 würden bei mir in die enge auswahl kommen jedoch würde ich gerne wissen passen diese eig. vom lochkreis und von der größe her oda schleifen sie dann ?

    Vll. kennt auch auch jemand alternativen ? Oder etwas vergleichbares?
     
  2. #2 FabiaOli, 27.09.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.424
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Also die 8x18 dürften passen. Meine passen ohne Veränderungen an der Karosserie, höchstens bödeln oder sowas.
    Was haben die denn für einen Lochkreis?? Oder kann man den vieleicht wählen?
     
  3. Oliva

    Oliva Guest

    also ich suche jetzt schon die ganze zeit habe dene jetzt ne mail geschickt und werde hoffentlich bald ne antwort kriegen dann sag ich mal bescheid aba rein von der größe müssten sie klappen :)

    denn die optik ist schon ziemlich geil :D
     
  4. #4 FabiaOli, 28.09.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.424
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Ja, die Größe geht auf den Fabia.
    Ich hab auch 8x18 mit nur ET32 und das passt sogar.
    Hinten hab ich sogar noch 34mm Spurverbreiteung auf der Achso, also 17mm pro Rad und das geht grad noch so. Aber ich denk ich werd da den Radkasten im Winter trotzdem mal so 2-3mm ziehen lassen.
    Vorn passt das wie angegossen, nix am Radkasten oder Radhaus gemacht und GewindeFW hab ich verbaut ;)
     
  5. Oliva

    Oliva Guest

    Also Die Felgen gibts mit dem Lochkreis 5/112
     
  6. #6 FabiaOli, 30.09.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.424
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Dann passt das leider nicht auf den Fabia.

    Fabia1 + Fabia² + Octavia1 + Roomster = 5/100

    Octavia² + Superb + Superb² und sicher auch der Yeti = 5/112
     
Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

    Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  4. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  5. Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2

    Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2: Hallo ich als Neuling hier im Forum, habe direkt mal eine Frage. Mein Tochter fährt einen Fabia 2 Bj.2012. Nun würde ich gerne Räder von einem...