Felgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Psycho, 14.07.2007.

  1. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Endlich drauf Lexani Onyx in 8,5x19 und 9,5x19
    Fahrwerk kommt noch.

    [​IMG]


    Meinungen ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 14.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja sieht nicht schlecht aus aber mit einem FW noch besser. Kannst ja mal vielleicht noch ein foto von der Seite machen dann kann man die felgen noch besser sehen.


    Mfg Fabia12
     
  4. #3 skodachristian, 14.07.2007
    skodachristian

    skodachristian Guest

    Schaut gut aus :hoch:, wenn das Fahrwerk verbaut ist dann bitte neue :foto: !

    Gruß Christian :wink:
     
  5. #4 KleineKampfsau, 14.07.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Foto von der Seite wäre schön .... Schaut aus klasse aus ... Problem ist nur, dass er jetzt noch runter MUSS ... und das ist der Grund, warum meiner so bleibt, wie er ist ....

    Andreas
     
  6. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hier bitte schön

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #6 KleineKampfsau, 14.07.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also die Felgen sehen in der Tat super aus .... ABER i.v.m. dem Serienfahrwerk ein Schlag in die Magengegend und hat mit jetzt zu 100 % bestärkt, die originalen 18 Zöller drauf zu lassen.

    Bekommt lieber der f² einen gescheiten radsatz ;).

    Andreas
     
  8. #7 fabia12, 14.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    :respekt: sieht wirklich hammer aus aber nimm ihn schnell Tief passt einfach nicht mit dem Serienfahrwerk.

    Mfg Fabia12
     
  9. #8 go4more, 19.07.2007
    go4more

    go4more

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000
    Hi Psycho,

    die sind Hammerscharf :freuhuepf: ! Gute Wahl, super Design...

    Allerdings sehe ich die Sache mit der Reifengröße/Fahrwerk ähnlich wie KKS :pfeifen:.
    Trotzdem very viel Freude mit den Teilen... :gruenwink: & allzeit eine bordsteinfreie Fahrt :zwinker:

    VG & eine :sonne: -ige Zeit!
     
  10. #9 Octi RS, 19.07.2007
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Schön, daß es euch Allen so gefällt, mir persönlich gefallen verchromte Felgen nicht. :nee: Ich finde immer das sieht so pimp my ride amimäßig aus.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Deine Sache :tanzen:
     
  13. #11 uLTiMaTe, 22.07.2007
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ohne chrom würden sie mir auch besser gefallen ;(

    bin halt nicht der chromfanatiker

    aber wie gesagt tiefer :hihi:
     
Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop

    Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop: Verkaufe meine Originalen Superb 3T Felgen 17 Zoll mit Dunlop Sommerreifen 225 45 R 17 94W Dot 2812 Reifen haben noch 30-40 % Profil Keine...