Felgen

Diskutiere Felgen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; was würdet ihr mir empfehlen auf meinen 2.0 fsi für felgen zu machen?? 18 oder 19" ........

  1. #1 AndreThiel, 10.01.2007
    AndreThiel

    AndreThiel

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietramszell Münchner Str. 23 83623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    68000
    was würdet ihr mir empfehlen auf meinen 2.0 fsi für felgen zu machen??
    18 oder 19" ........
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uLTiMaTe, 10.01.2007
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    alles eine frage des geldbeutels!

    willst du mit federn tiefer oder ein gewinde?

    wie viel geld hast du, markenfelgen oder baumarktmist?

    mit dem 2.0 fsi und den 150ps du genug power um beides zu fahren...

    ich bin mit meinen 18" komplett zufrieden, 19" sind bestimmt auch schick, aber die felgen allein kosten ja schon unsommen, von reifen möchte ich erst garnicht reden :pssst:
     
  4. #3 toph feng, 10.01.2007
    toph feng

    toph feng

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    henstedt-ulzburg
    Fahrzeug:
    O² combi
    ich hab 19"
    ich würde wieder 19" nehmen
    nur empfehle ich -aus eigener erfahrung- 225 schlappen statt 235

    kohle ist doch egal ;-)
    was nützt das geld wenns auf'm konto liegt :hihi:
     
  5. #4 lil_jensi, 11.01.2007
    lil_jensi

    lil_jensi Guest


    Warum ?
     
  6. #5 toph feng, 11.01.2007
    toph feng

    toph feng

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    henstedt-ulzburg
    Fahrzeug:
    O² combi
    ich hab 235/35R19 mit et35
    mit den originalen federn
    bei vollem auto schleifen die reifen beim einfedern am radkasten
    beide seiten hinten
    kanten sind schon umgelegt
    werd im nächsten sommer entweder federn oder federwegsbegrenzer nachrüsten

    andere möglichkeit
    et ändern von et35 auf et45
    hätt' ich vorher wissen müssen :wall:
     
  7. #6 toph feng, 11.01.2007
    toph feng

    toph feng

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    henstedt-ulzburg
    Fahrzeug:
    O² combi
    im octavia-forum gibt's ne liste von felgen auf'm O2
    felgen
     
  8. #7 KleineKampfsau, 11.01.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also ich denke, 18 Zoll sind der letzte halbwegs einzugehende Kompromiss zwischen Komfort, Sportlichkeit und einem angemessenen Preisniveau ....

    Würde 18er nehmen, zumal sie auch schick kommen ...

    Andreas
     
  9. #8 Draackula, 11.01.2007
    Draackula

    Draackula Guest

    Hallö
    Verkaufe nagelneue Octavia 2 RS-Felgen,
    wahlweise mit oder ohne Bereifung.

    Die Felgen sind neu, da ich meinen RS schon mit Winterreifen abgeholt habe, und er da gerade mal 11km drauf hatte.

    Daten:

    4 x Octavia II RS-Felgen 71/2 J x 18HZ ET51
    (beim Freundlichen :zwinker: kostet eine Felge 280,07 Euro )
    ( Skoda Teilenummer: 1z060102511)

    4 x CONTINENTAL SportContact 2 225/40/R18 92Y mit Felgenrippe
    ( Im Onlinehandel ein Reifen circa 165 - 180 Euro )

    Preis:

    Nur Felgen: 500 Euro
    oder
    Felgen mit Bereifung ( montiert und ausgewuchtet ) : 1100 Euro

    Versand, Abholung oder Lieferung innerhalb von MV nach Absprache möglich.
    Das ganze kann in 17498 Weitenhagen, bei Greifswald besichtigt werden.

    MFG
    Enrico
    Tel.Nr.: 01629119601
    draackularecordingqweb.de
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 lil_jensi, 11.01.2007
    lil_jensi

    lil_jensi Guest


    uuhhhhh ja klar ET35...da fehlen die ja schon über 15mm zur serien + 10 vom Reifen...ist schwer wett zu machen für nen Radkasten. ;)

    Wenn man nahe an der Serien- ET (war doch 51 oder ??? ) bleibt sind denke ich 235er machbar...werde dann aber auch,falls es zum Kauf kommt,denke ich auch auf 225er zurückgreifen,möchte ebenfalls 19er drunterbasteln. :lmaa:
     
  12. #10 AndreThiel, 14.01.2007
    AndreThiel

    AndreThiel

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietramszell Münchner Str. 23 83623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    68000
    hm also da mein car schwarz ist hab i gedach auf jeden fall ne chrom felge, das kommt bestimmt gut.... bei 19" hab i bissl angst zwecks mal nen schlagloch oedr so das dann event glei der reifen oder die felge defekt ist..... wollt eigentlich schon ganz gute felgen haben........ naja mal schauen, werd mal zu nem tuner fahren und mir mal beide größen drauf machen lassen
     
Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

  1. Suche Felgen 18" oder 19"

    Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  4. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  5. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...