felgen

Diskutiere felgen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hy skoda-freaks, bin auf der suche nach neuen felgen für mein oci combi 1U. hab da mal ne frage, bekomme ich 20"-Felgen auf mein baby, ohne...

  1. #1 blue_eagle, 03.01.2007
    blue_eagle

    blue_eagle Guest

    hy skoda-freaks,
    bin auf der suche nach neuen felgen für mein oci combi 1U.
    hab da mal ne frage, bekomme ich 20"-Felgen auf mein baby, ohne weitere probleme oder muss ich meine radkästen ziehen lassen?
    bekomme ich ansonsten 19" er rauf?
    und wer kann mir geile felgen empfehlen?

    bitte um hilfe und rat....
     
  2. #2 KleineKampfsau, 03.01.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Du bekommst auch 25 Zoll ohne Probleme drunter ... alles eine Frage der Betrachtung und der Nutzung der :suche:

    passen die felgen???

    Andreas
     
  3. #3 Octavia SN 888, 04.01.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ich denke mal bei 19 Zoll ist schluß.
    Das sind meine Felgen:

    Mfg
     

    Anhänge:

  4. Hene

    Hene

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Bremen und BHV
    Ein tarum, genau so welche würde ich mir auch holen,
    was hast du dafür bezahlt wenn ich fragen darf ??

    225 ?? 235 ??
     
  5. #5 Octavia SN 888, 05.01.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    890euro statt 970:hihi: . ich fahre darauf 225 Reifen. Ich überlege aber 215 vorn und hinten 235 zu fahren.

    Mfg< Steven
     
  6. Hene

    Hene

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Bremen und BHV
    Das ist ja sogar noch unter meine Preisvorstellungen, mal sehen ob ich mir in diesem Jahr auch mal welche gönne.

    War das komplettpreis oder nur die Alu´s ??

    Gruss Rene
     
  7. #7 Octavia SN 888, 05.01.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Das waren nur die Alus da ich die alten reifen nehme da diese auch erst neu waren. :freuhuepf:
     
  8. Hene

    Hene

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Bremen und BHV
    oh, dann ist das doch noch etwas teurer, naja mit 1500 Euro sollte ich hinkommen, wenn nicht gibts halt keine :))

    Vielen Dank Octavia SZ222
     
  9. #9 Octavia SN 888, 07.01.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ich fahre bei mir Dunlop Sport maxx drauf und die bekommst de schon bei die 100 Eus, da müsstest du mit 1500 ganz gut hinkommen.

    Mfg Steven
     
Thema:

felgen

Die Seite wird geladen...

felgen - Ähnliche Themen

  1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Suche Felgen für Superb-III

    Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....
  5. Skoda Xtreme Felgen auf Superb III?

    Skoda Xtreme Felgen auf Superb III?: Moin, Weiß jemand ob man die Skoda Xtreme Felgen vom Octavia RS auch auf einem Superb III gefahren werden können?[IMG] Gesendet von iPhone mit...