felgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von blue_eagle, 03.01.2007.

  1. #1 blue_eagle, 03.01.2007
    blue_eagle

    blue_eagle Guest

    hy skoda-freaks,
    bin auf der suche nach neuen felgen für mein oci combi 1U.
    hab da mal ne frage, bekomme ich 20"-Felgen auf mein baby, ohne weitere probleme oder muss ich meine radkästen ziehen lassen?
    bekomme ich ansonsten 19" er rauf?
    und wer kann mir geile felgen empfehlen?

    bitte um hilfe und rat....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 03.01.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Du bekommst auch 25 Zoll ohne Probleme drunter ... alles eine Frage der Betrachtung und der Nutzung der :suche:

    passen die felgen???

    Andreas
     
  4. #3 Octavia SN 888, 04.01.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ich denke mal bei 19 Zoll ist schluß.
    Das sind meine Felgen:

    Mfg
     

    Anhänge:

  5. Hene

    Hene

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Bremen und BHV
    Ein tarum, genau so welche würde ich mir auch holen,
    was hast du dafür bezahlt wenn ich fragen darf ??

    225 ?? 235 ??
     
  6. #5 Octavia SN 888, 05.01.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    890euro statt 970:hihi: . ich fahre darauf 225 Reifen. Ich überlege aber 215 vorn und hinten 235 zu fahren.

    Mfg< Steven
     
  7. Hene

    Hene

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Bremen und BHV
    Das ist ja sogar noch unter meine Preisvorstellungen, mal sehen ob ich mir in diesem Jahr auch mal welche gönne.

    War das komplettpreis oder nur die Alu´s ??

    Gruss Rene
     
  8. #7 Octavia SN 888, 05.01.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Das waren nur die Alus da ich die alten reifen nehme da diese auch erst neu waren. :freuhuepf:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hene

    Hene

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Bremen und BHV
    oh, dann ist das doch noch etwas teurer, naja mit 1500 Euro sollte ich hinkommen, wenn nicht gibts halt keine :))

    Vielen Dank Octavia SZ222
     
  11. #9 Octavia SN 888, 07.01.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ich fahre bei mir Dunlop Sport maxx drauf und die bekommst de schon bei die 100 Eus, da müsstest du mit 1500 ganz gut hinkommen.

    Mfg Steven
     
Thema:

felgen

Die Seite wird geladen...

felgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop

    Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop: Verkaufe meine Originalen Superb Venus Felgen 17 Zoll mit Dunlop Sommerreifen 225 45 R 17 94W Dot 2812 Reifen haben noch 30-40 % Profil Keine...