Felgen

Diskutiere Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich Plane mir paar schöne Tiefbettfelgen für meinen Fabia zu holen ( WEnn er da ist :D ) auf was muss ich da achten was sind maximal werte ET...

1. #1 BBFabia, 13.04.2006
    BBFabia

BBFabia Guest

Hi ich Plane mir paar schöne Tiefbettfelgen für meinen Fabia zu holen ( WEnn er da ist :D ) auf was muss ich da achten was sind maximal werte ET etc?? kann man mir da bissel helfen?

2. #2 -=<IceMan>=-, 14.04.2006
    -=<IceMan>=-

-=<IceMan>=- Guest

Hi,

also es gibt nich gerade besonders viele Felgen für den Fabia mit Tiefbett. Es gibt aber einige Felgen, die trotz ET 35-40 ein Felgenbett haben, weil die schummeln mit nem gebogenen Felgenstern.

Hier mal die OZ Tribe Evo (gibts in silber und graphit):

in der Dimension 8x17 und hat glaub ET 35 oder 38.

die kostet so ~180€ bei KHD-Car Styling

MfG

3. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Kannst ja mal bei ebay die Art-nt eingeben: 8050857587 Weiß jetz ja auch nich wie groß du die Felgen haben willst etc. Viel Glück bei der Suche und lass dir vorallem sehr viel Zeit dabei--soll ja auch was sein was einem richtig gut gefällt....
    Mfg

4. #4 BBFabia, 15.04.2006
    BBFabia

BBFabia Guest

ja sowas suche ich das ist ja das problem verstehe das mit dem ET net sollten so 16 Zoll sein!

Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

1. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  3. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  4. Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2

Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2: Hallo ich als Neuling hier im Forum, habe direkt mal eine Frage. Mein Tochter fährt einen Fabia 2 Bj.2012. Nun würde ich gerne Räder von einem...
  5. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...