Felgen

Diskutiere Felgen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich frage hier für jemanden. Um wieviel, kann man diese Felgen verkaufen? Gummi ist am ende

DAVID75

Fahrzeug
O3 Fl
Ich frage hier für jemanden.

Um wieviel, kann man diese Felgen verkaufen?

Gummi ist am ende

Anhänge

• 20210331_130410.jpg
    20210331_130410.jpg
    598,5 KB · Aufrufe: 25
#
schau mal hier: Felgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HHYeti

Fahrzeug
Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
Werkstatt/Händler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
schwierig zu beantworten - vor allem weil auf dem Bild nicht erkennbar ist, ob es sich bei den Fehlstellen um entfernbare Verschmitzung oder Beschädigungen/Unterwanderungen/Einbrennungen handelt.
Da es sich dabei aber um die Größe 7x17 ET45 vom Sondermodell Drive handelt, eine Felge, die in der Größe nur am Yeti genutzt werden kann, ist das Glückssache. jemanden zu finden, der genau die Felge will/braucht.

Blitzsauber und ohne Gummi eventuell 50€/Stück - bei mehr wird der Abstand zu neuen Zubehörfelgen zu gering, so dass das Interesse sinkt.

Thema:

Felgen

Felgen - Ähnliche Themen

Privatverkauf Renault Jetstream Felgen mit Sommerreifen: Da mein alter Herr einen Unfall hatte mit seinem alten Auto hat er noch Felgen im Keller stehen die ich hier auch mal rein setze. Zum Verkauf...
Aussenspiegel Pins: Hallo kann mir bitte Jemand sagen wieviele Pins der Rechte Aussenspiegel von einen Yeti 04.2012 4x4 140PS Automatik hat. Es gibt welche mit 7 und...
Privatverkauf

Skoda Gemini Felgen

Privatverkauf Skoda Gemini Felgen: Verkaufe einen Satz Skoda Gemini Felgen in Anthrazit-Frontpoliert von meinem RS. Größe 7,5x18 ET51 LKr 5x112. Die Felgen sind in einem guten...
Skoda Fabia VEGA 18“ Felgen Lochkreis?: Guten Tag, Ich habe mir kürzlich einen Skoda Fabia Monte Carlo 1.0 TSI zugelegt. Bereits drauf sind die VEGA BLACK Felgen 7.5Jx18H2 ET46. Leider...
Skoda Superb II (FL) 2015 4x4 103kw Dotz Hanzo 8,5jx18 ET35: Hallo. Habe die Suche bemüht und leider nix wirklich passendes gefunden. Hätte die Möglichkeit günstig einen Satz Dotz Hanzo Felgen mit 8,5jx18...
Oben