Felgen

Diskutiere Felgen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen :) Ich bin momentan auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Kombi :) Mir gefallen die Alutec Poison in schwarz total gut. Ich...

1. #1 Sunni88, 15.03.2016
    Sunni88

Sunni88 Guest

Hallo zusammen :)

Ich bin momentan auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Kombi :)
    Mir gefallen die Alutec Poison in schwarz total gut.
    Ich fahre einen Fabia II in Pazifikblau, leider reicht meine Vorstellungskraft nicht aus, mir dieses Auto mit den schwarzen Felgen vorzustellen. :whistling: Frau halt :thumbsup:
    Fährt jemand einen Skoda in Pazifikblau mit schwarzen Felgen? :)

Würde mich über Fotos freuen.

Liebe Grüße
    Jasmin

2. #2 dünnbrettbohrer, 15.03.2016
    dünnbrettbohrer

dünnbrettbohrer

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    155000
    Auf den Seiten div. Felgenshops kannst Du nach Auswahl Deines Fahrzeugs meist näherungsweise deine Fahrzeugfarbe auswählen, sogar tieferlegungen lassen sich oft darstellen. Deine Wunschfelge wird dann auf dem so konfigurierten Fahrzeug abgebildet.

z.B. felgenoutlet

Und hier im forum findest Du im Bereich "Tuning Forum" den fake thread

3. #3 Sunni88, 15.03.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2016
    Sunni88

Sunni88 Guest

Super, danke Dir.
    Ich habe schon auf einigen Seiten geschaut, da wurde mir aber leider meist ein hellblau angezeigt ;)

Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

1. 17' skoda felgen vom roomster auf 6y

17' skoda felgen vom roomster auf 6y: Hi.. ich weiß zum 1000mal leidiges thema.. Vorab zur info , bin selst aktuver kfz meister , hatte noch nie probleme irgendwas abgenommen...
  2. Privatverkauf *NEU* Kodiaq RS 20" Vega Felgen

*NEU* Kodiaq RS 20" Vega Felgen: Moin. Hat jemand Interesse an einem 20" Vega Felgensatz in Anthrazit? Sind werksneu und wurden nur zur Überführung genutzt. Der Preis ist...
  3. Privatverkauf Verkauf: 18 Zoll Pictoris Felgen

Verkauf: 18 Zoll Pictoris Felgen: [ATTACH] Zu Verkaufen: Felgen: Original 18" Skoda Pictoris Maße: 7,5x18 ET51 LK 5x112 Teilenr.: 5E0601025AB ohne größere Macken Reifen sind...
  4. Felgen für meinen Skoda

Felgen für meinen Skoda: Liebe Forumsleser! Wie bereits das eine oder andere Mal erwähnt, bin ich neuer Besitzer eines Skoda Super Kombi 2.0 TDI 190 PS (HSN 8004, TSN APP...
  5. Privatverkauf Skoda 17“ Torino Felgen Komplettradsatz

Skoda 17“ Torino Felgen Komplettradsatz: Zum Verkauf steht mein original Skoda 17“ Torino Komplettradsatz aus Oktober 2018: Passend für z.B. Fabia 3 und Rapid. - Alufelgen Torino 7J x 17...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden