Felgen zum Superb

Diskutiere Felgen zum Superb im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die 21" sind schon Pornös. Finde ich aber schon fast zugroß. 20" ist wohl ideal beim S3. Aber gute Fahrt mit dem Dicken. ;)

  1. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    16.350
    Zustimmungen:
    4.500
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Die 21" sind schon Pornös. Finde ich aber schon fast zugroß. 20" ist wohl ideal beim S3.

    Aber gute Fahrt mit dem Dicken. ;)
     
    xmax99 und Andre784 gefällt das.
  2. xmax99

    xmax99

    Dabei seit:
    08.01.2017
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    253
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Sportline 2.0 TSI 4x4 280 PS
    Hatte eine ähnliche Kombi, sieht Hammer aus .... Fahrkomfort vollkommen dahin. Hart wie Hölle, gerade bei der Reifenkombi und bei jedem zu tiefen Gullideckel Tränen in den Augen. Das Fahren war irgendwie anstrengend bei unseren Straßen. Als ich dann immer überlegt habe, wo will ich hin fahren, nehme ich den Superb oder lieber den Polo meiner Frau ... habe ich zurück gerüstet.
    Nix auf Dauer, auch wenn's aufm Parkplatz toll aussieht.
     
    Slavi_W, irixfan und Lutz 91 gefällt das.
  3. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    22.271
    Zustimmungen:
    11.745
    Ort:
    59071 Hamm
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    27500
    Hast Du die Reifen im Kofferraum?
     
    irixfan, Lutz 91 und xmax99 gefällt das.
  4. #2404 MadmaxAMG, 08.03.2020
    MadmaxAMG

    MadmaxAMG

    Dabei seit:
    28.03.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    SCHIRMECK (F - 67)
    Fahrzeug:
    SKODA SUPERB III Limo Style 2.0 TDI 150 (6 Gang)
    Kilometerstand:
    0
    Viel Gummi bleibt effektiv nicht übrig ....
     
  5. PaYnE

    PaYnE

    Dabei seit:
    11.03.2019
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Rostock/Prisannewitz
    Fahrzeug:
    S3 Combi Sportline Mj18 190 PS TDi 7-DSG Stahlgrau
    Kilometerstand:
    ca. 20.000 km
    9J, 40er ET mit 245 Reifen bei der Tiefe :thumbup:

    Und da schleift nix ? :D

    Ich brauche ab Frühjahr auch neue Schuhe (20er) aber bisher noch keine Ahnung welche :pinch:
    Ich tendiere sehr stark zu den 20 Zoll Skoda Xtreme Felgen (Kodiaq RS) 8o
     
  6. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    3.332
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    ŠKODA SUPERB SPORTLINE
    Kilometerstand:
    10.000 & steigend
    Sehr nice. Mehr Bilder bitte. Wie tief ist das KW eingestellt?
     
  7. #2407 SuperBee_LE, 09.03.2020
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Vollkommen! Aber wieso wirkt der hinten so viel tiefer als vorne?
     
  8. #2408 4tz3nainer, 09.03.2020
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    8.364
    Zustimmungen:
    3.102
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Liegt an den unterschiedlich großen Radhausausschnitten.
     
  9. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    22.271
    Zustimmungen:
    11.745
    Ort:
    59071 Hamm
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    27500
    SuperBee_LE gefällt das.
  10. Jong

    Jong

    Dabei seit:
    24.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre seit gut 3 Wochen ein 2016er Superb Combi, momentan noch mit den originalen 17" Zeus Felgen. Hat hier jemand bilder mit schwarzen Brock B24GP in 19", am besten an einem Superb in Cappuccino-Beige. Alternative wäre eine Brock B35 (18" oder 19") in titan metallic.
    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Danke, Jong
     
  11. Suppet

    Suppet

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Habe nun diese Woche zugeschlagen und mir einen Superb Sportline iV in Quarz Grau bestellt. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach schicken Winterfelgen in 18 Zoll. Für den Sommer habe ich die Supernova bestellt. Habe mir gerade so einige einschlägige Internetportale angeschaut, hier ist es aber immer schwierig zu entscheiden, da es dann in der Praxis vielleicht doch anders wirkt. Deshalb die Frage in die Runde, habt ihr Vorschläge für eine schöne Felge. Farblich würde ich anthracite / grau bevorzugen und sie muss wintertauglich sein. 18 Zoll ist meine bevorzugte Größe, es würde aber auch 19 Zoll gehen. Über Vorschläge evtl auch mit Bild würde ich mich sehr freuen.
     
  12. 4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    8.364
    Zustimmungen:
    3.102
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Borbet Y finde ich immer sehr schick. Ich fahre sie in 18 zoll auf dem Octavia in Winter. Auf dem Superb würde ich aber 19 zoll bevorzugen.
     
  13. Trekkarl

    Trekkarl

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    192
    Fahrzeug:
    alt: 5E RS Combi, gelb, 184PS, neu Superb Combi lavablau, L&K, 190PS, 4x4, BMW 330D Xdrive
    Kilometerstand:
    142.500
    Meine gebrauchten Brock RC 29 in gunmetall und 18" stehen in den Angeboten und auf Ebay Kleinanzeigen........
    neue Reifen drauf und der Winter kann kommen.
    Tolle Optik, hab ich auf dem 3er jetzt auch so wieder drauf....
     
  14. Thunderstruck

    Thunderstruck

    Dabei seit:
    27.04.2019
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeug:
    Superb III SL Kombi, 140kW TDI, 4x4, FL (09/2019)
    Kilometerstand:
    13500

    CASSIOPEIA Schwarz poliert


    Fahre ich derzeit in Winterkombination mit Conti-Reifen => gefällt mir richtig gut und in Sachen Optik / Fahrgefühl / Komfort / Straßenfeedback sind die 18 " wirklich toll ... :thumbup:
     
  15. 4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    8.364
    Zustimmungen:
    3.102
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Die Felge ist frontpoliert und daher laut unseren Foren Gurus nicht wintertauglich.:whistling:
     
  16. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    16.350
    Zustimmungen:
    4.500
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    So ein Käse ... ist die Phönix auch und geht wunderbar im Winter.
     
    4tz3nainer gefällt das.
  17. 4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    8.364
    Zustimmungen:
    3.102
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Ich bin da deiner Meinung. Ich fahre die Supernovas im Winter und habe auch keine Probleme.
     
  18. Alex2910

    Alex2910

    Dabei seit:
    21.01.2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Delbrück
    Also ich habe die Keskin KT20 20".
    Fahre 235/35 20 Reifen ich hatte auch die 235/30 fahren können aber die 5mm nehmen einen tatsächlich wenn man beide schon mal gefahren ist deutlich an Komfort.
    Jetzt kommen noch 30/30 Federn und 20 /20 Spurplatten und dann steht er schon gut auf dem Asphalt;)
     

    Anhänge:

  19. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    3.332
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    ŠKODA SUPERB SPORTLINE
    Kilometerstand:
    10.000 & steigend
    Der erste SUPERB, den ich sehe, der Halogenscheinwerfer hat. :o
     
  20. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    16.350
    Zustimmungen:
    4.500
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Nene, da hatten wir schon Bilder von hier gehabt.
     
Thema: Felgen zum Superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb supernova

    ,
  2. skoda superb sportline felgen

    ,
  3. skoda superb felgen

    ,
  4. rondell 02rz,
  5. superb felgen,
  6. skoda superb combi sportline quarzgrau,
  7. supernova felgen,
  8. superb sportline felgen ,
  9. skoda supernova,
  10. Skoda superb borbet,
  11. skoda felge vega,
  12. skoda superb sportline supernova,
  13. skoda superb sportline quarzgrau,
  14. skoda superb combi 2016 forum Felgen ,
  15. skoda superb supernova,
  16. superb borbet blx lavablau,
  17. skoda superb quarzgrau,
  18. skoda superb stratos,
  19. r3h3 wheels skoda,
  20. superb supernova quarzgrau,
  21. borbet blx superb,
  22. borbet blx skoda,
  23. skoda vega,
  24. carmani twinmax,
  25. rh de sports
Die Seite wird geladen...

Felgen zum Superb - Ähnliche Themen

  1. Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition

    Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition: Hallo ich habe von ein Kollegen Räder in der Größe 235 40ZR18 bekommen nun wollte ich fragen ob die Reifen auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z)...
  2. Privatverkauf Superb III Combi: Gummi Kofferraumwanne von Azuga

    Superb III Combi: Gummi Kofferraumwanne von Azuga: Verkaufe hier meine Gummi Kofferraumwanne von Azuga für den Combi mit variablen Ladeboden in oberer Position. Weitere Infos:...
  3. Kofferraummaße Superb iv Combi

    Kofferraummaße Superb iv Combi: Guten Tag, Ich durchforste das Internet verzweifelt nach den Kofferraummaßen (nicht Volumen in Liter, sondern Maße in cm) für den Skoda Superb iv...
  4. Privatverkauf Superb III: Original Skoda Gummifußmatten Komplettset 5-teilig

    Superb III: Original Skoda Gummifußmatten Komplettset 5-teilig: Verkaufe hier mein Komplettset an Original Skoda Gummifußmatten, also 2x vorne, 2x hinten und Mitteltunnel hinten. Die Fahrerfußmatte hat...
  5. Privatverkauf Superb III Combi: LED Kofferraumleuchten von Superskoda

    Superb III Combi: LED Kofferraumleuchten von Superskoda: Verkaufe hier meine LED Kofferraumleuchten von Superskoda, werden aufgrund von Fahrzeugwechsel abgegeben. Im Gegensatz zu den verbauten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden