Felgen zum Superb

Diskutiere Felgen zum Superb im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was gibt es denn für eine schnelle Möglichkeit bevor meine Frau etwas merkt :rolleyes: Bei der nächsten Inspektion ein Gewindefahrwerk dazuordern.

  1. #2341 SuperBee_LE, 06.04.2019
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    1.430
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Bei der nächsten Inspektion ein Gewindefahrwerk dazuordern.
     
    Lutz 91 gefällt das.
  2. Thorrdy

    Thorrdy

    Dabei seit:
    24.11.2018
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    34
    :D Bei mir war das auch so. Meiner war in der Werkstatt, während ich Dienst hatte. Als ich wieder nach Hause gekommen bin, war alles erledigt. :thumbsup:
     
  3. Jerry10

    Jerry10

    Dabei seit:
    14.12.2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    SUPERB COMBI SPORTLINE 2,0L TSI 4X4 200 KW
    He welches habt ihr denn eingebaut "Gewindefahrwerk " :D
     
  4. #2344 SuperBee_LE, 07.04.2019
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    1.430
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Na eins von H&R. :D
     
  5. Andre784

    Andre784

    Dabei seit:
    10.03.2019
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb 3 L&K
    Mir persönlich gefallen die meisten Fotos mit Felgen mit rundlichen Elementen am Superb nicht so gut.

    Da er ja ein zackiges/kantiges Design hat, passt da - so meine ich - nur eine 20190319_122720.jpg nicht-rundliche Felge.

    Ich finde diese Original-Felge hier perfekt.
     
  6. irixfan

    irixfan

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    641
    Ort:
    Stralsund
    Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    30351
    Wirkt irgendwie seltsam ...:whistling:
     
  7. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    19.069
    Zustimmungen:
    9.649
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    200000
    Er meint nicht "nicht-rund" ... Menno!

    :D
     
  8. Andre784

    Andre784

    Dabei seit:
    10.03.2019
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb 3 L&K
    Ich meinte eigentlich "nicht-hässlich"
     
  9. #2349 Octavinius, 09.04.2019
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    835
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Ja, die Felge sieht gut aus. Passt auch zum silbernen Fahrzeug. Trotzdem Geschmacksache.
    Auf meinem Schwarzen passen eben schwarze und glanzgedrehte Felgen (m.M.n.) am Besten. Siehe Post #1 in diesem Tread.

    Übrigens, meine Felgen sind nicht nur rundlich, sondern richtig rund. So fährt sich's besser. (*duck und weg*) :thumbsup:
     
    irixfan und Tuba gefällt das.
  10. RRacing

    RRacing

    Dabei seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 L&K
    Kilometerstand:
    12000
    Mein Sommerkleid....
    Diewe Impatto Nero S 8,5x19 ET42 mit 30mm H&R Platten pro Achse
     

    Anhänge:

    AllanT gefällt das.
  11. Andre784

    Andre784

    Dabei seit:
    10.03.2019
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb 3 L&K
    glanzgedreht finde ich auch immer gut.

    An meinem Q5 hatte ich die BBS XA
    https://www.felgenshop.de/bbs-xa-ni...4-12319764/#!felgenfilter/sortiert=empfehlung
    Die hatte ich mir für den Superb auch überlegt, mich dann aber entschieden, einen weiteren Satz der oben gezeigten Original-Felge für den Winter zu kaufen.
    Hat den Vorteil, dass ich bei der Leasing-Rückgabe vermutlich 4 unzerkratzte Felgen zusammenbekomme.

    Beim Q5 hatte ich es geschafft, in 3 Jahren weder die Original-Felge (schweineteuer), noch die BBS an zu kratzen, im Superb sitzt man aber tiefer, so dass ich eine größere Gefahr sehe, hier die Felge zu zerkratzen, der Q5 hatte auch mehr Gummi, trotz 20".
     
  12. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    14.775
    Zustimmungen:
    3.847
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Die Wagenfarbe ist schick, aber die Felgen sind nicht mein Geschmack.
     
    Crank2016 gefällt das.
  13. AllanT

    AllanT

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Combi Sportline 2.0 TSI 4x4 370PS
    Werkstatt/Händler:
    Embrach Edition AG
    Kilometerstand:
    30500
    die würden auf meinem Weissen bestimmt gut passen ;)
     
  14. #2354 4tz3nainer, 11.04.2019
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    2.266
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >60000
    Mit 30er Platten finde ich bei mir keinen TÜV welcher mir das einträgt. Die Serienfelgen waren mit 30er Platten schon grenzwertig.
     
    Lutz 91 gefällt das.
  15. AllanT

    AllanT

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Combi Sportline 2.0 TSI 4x4 370PS
    Werkstatt/Händler:
    Embrach Edition AG
    Kilometerstand:
    30500
    Bitte etwas exakter. 30mm pro Achse oder pro Platte?
     
  16. FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    20.684
    Zustimmungen:
    1.035
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    7500
    Also ich hab mit den Vega vorn 12mm und hinten 10mm pro Rad.
    Ich finde viel breiter muss es nicht.
    Man könnte hinten auch 12mm pro Rad machen, aber das sollte auch ausreichen.
    Mit meiner Fahrhöhe sieht das, von hinten gesehen, dann schon ganz nett aus :)
     
  17. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    19.069
    Zustimmungen:
    9.649
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    200000
    Steht doch da.
     
  18. AllanT

    AllanT

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Combi Sportline 2.0 TSI 4x4 370PS
    Werkstatt/Händler:
    Embrach Edition AG
    Kilometerstand:
    30500
    und bei 30er Platten (ohne grössere Karrosseriearbeiten) wunderts irgend jemanden, dass der TÜV wenig Interesse zeigt?
     
  19. RRacing

    RRacing

    Dabei seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 L&K
    Kilometerstand:
    12000
    Meine Aussage war eventuell etwas verwirrend. Ich hab 30mm pro Achse, 15mm pro Rad. Das war bei der Eintragung kein Problem.
     
    Umsteiger gefällt das.
  20. #2360 4tz3nainer, 11.04.2019
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    2.266
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >60000
    Ich meine ebenso 30mm pro Achse. Also 15mm pro Rad. Sorry, mein Fehler in der Ausdrucksweise.
     
Thema: Felgen zum Superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb supernova

    ,
  2. skoda superb sportline felgen

    ,
  3. rondell 02rz

    ,
  4. skoda superb combi sportline quarzgrau,
  5. supernova felgen,
  6. superb sportline felgen ,
  7. skoda supernova,
  8. Skoda superb borbet,
  9. skoda felge vega,
  10. superb felgen,
  11. skoda superb sportline supernova,
  12. skoda superb sportline quarzgrau,
  13. skoda superb combi 2016 forum Felgen ,
  14. skoda superb quarzgrau,
  15. skoda superb stratos,
  16. r3h3 wheels skoda,
  17. superb supernova quarzgrau,
  18. borbet blx superb,
  19. borbet blx skoda,
  20. skoda vega,
  21. carmani twinmax,
  22. rh de sports,
  23. skoda superb sportline zenith felgen,
  24. skoda superb combi sportline SUPERNOVA,
  25. skoda superb supernova felgen
Die Seite wird geladen...

Felgen zum Superb - Ähnliche Themen

  1. Passen die Felgen auf einen citigo

    Passen die Felgen auf einen citigo: Hi, Ich frage ob die Felgen auf einen citigo passen da er nicht auf der Abe steht aber sind 4x100
  2. Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.

    Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.: Sicher ist diese Frage oft gestellt worden. Ahnung habe ich keine. Daher die Bitte um klare und für Laien verständliche Rückmeldungen. Meine...
  3. Privatverkauf Trenngitter Superb 3 Combi

    Trenngitter Superb 3 Combi: Hallo Skoda Freunde ich biete Euch hier ein Trenngitter für einen Superb 3 Combi Baujahr 2016 an. Das Teil ist nie benutzt wurden und seit dem...
  4. Suche Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen

    Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen: Kein eiliges Thema, der Winter kommt irgendwann. Für unseren neuen 272 TSi suchen wir original Skoda Felgen ab 17 Zoll. Reifen kommen vermutlich...
  5. Skoda Superb III in der Waschstrasse

    Skoda Superb III in der Waschstrasse: Hallo zusammen, Heute war ich mit meiner Skoda Superb III Kombi bei dem ersten Waschen in der Waschstrasse. Ich habe die DSG ganz normal in die N...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden